Wohnzimmer

in Salvatore Anwesen 07.11.2013 22:01
von Damon Salvatore • Bad Vampire | 396 Beiträge

...

nach oben springen

RE: Wohnzimmer

in Salvatore Anwesen 17.11.2013 13:20

<----- Vor dem Anwesen

Na das war ja super gelaufen. Nicht.
Stefan hatte seine Erinnerungen wieder wie wir erfuhren nachdem wir rein gegangen waren um nach ihm zu schauen. Er war sauer auf uns das wir nicht nach ihm gesucht hatten während er immer und immer wieder in dem Safe gestorben war.
Um dem ganzen aus dem Weg zu gehen verfrachtete ich Amara erst Mal in den Keller und fesselte sie damit sie nicht versuchte sich selber umzubringen. Crazy Pants war wirklich irre denn sie führte als Selbst Gespräche was wirklich mehr als nervig war.
Elena war immer noch um Stefan besorgt was mir etwas auf die Nerven ging und ich entschied das wir Hilfe brauchten um einen Schritt vorwärts zu kommen.

Wir versammelten uns alle im Wohnzimmer und dann kam uns die rettende Idee als wir mit Jeremy zusammen saßen und er währendessen mit Bonnie redete. Amara war der Anker und wenn sie starb, starb die andere Seite mit ihr also gab es nur eine Möglichkeit: Wir brauchten Tessa damit sie Bonnie als Anker benutzte. Dann konnten Crazy Pants und Silas sich von mir gegenseitig umbringen und einen auf Romeo und Julia machen. Tangierte mich dann wirklich nicht mehr.

Ein kurzer Anruf an Tessa genügte um sie von unserem Plan zu überzeugen und das einzige was sie brauchte dazu war das BLut von Doppelgängern. Na also wenn ich DAS nicht hatte dann wusste ich auch nicht mehr. Sofort schrieb ich Caroline eine SMS das sie Kat zu uns bewegen sollte.

nach oben springen

in Salvatore Anwesen 17.11.2013 13:34

Jetzt hieß es abwarten. Ich entschied mich raus zu gehen denn hier drin hielt es grad nicht mehr aus. Diese ganze Besorgtheit von Elena über Stefan. "Ruft mich an wenn Katherine da ist" sagte ich zu den Anwesenden und verschwand dann.

-----> Straßen und Gassen

nach oben springen

in Salvatore Anwesen 17.11.2013 22:22
von ElenaGilbert • Prinzessin | 850 Beiträge

<------ vor dem Anwesen

Nachdem wir uns alle berieten und endlich einen Plan hatten, der gar nicht mal so unmöglich war, hatte ich mir vor genommen mich wieder um Stefan zu kümmern. Ich bemerkte das Damon darüber nicht gerade erfreut war, doch was dachte er sich, sein Bruder war für 3 Monate in einem Safe eingesperrt und ist mehrmals gestorben und was taten wir? Wir haben den ganzen Sommer nicht einmal nachgedacht und einfach nur an uns gedacht. Damon verlies das Anwesen weil er es nicht ertragen konnte, meine Laune sank daher auch, da war ja wieder typisch Damon, er rannte weg wenn es ihm zu viel wurde und diesmal war ich auch sauer, denn es ging hier nicht um irgendwen sondern um Stefan.
Ich entschloss mich also nach Stefan zu sehen und zu schauen ob er was brauchte, jetzt wo seine Erinnerungen wieder da waren , dachte ich mir er könnte das gebrauchen.

------> Stefans Zimmer

Find that Thing inside of you that makes you want to live

nach oben springen

in Salvatore Anwesen 17.11.2013 22:24
von Caroline Forbes • Vampire Barbie | 350 Beiträge

<---- Vor dem Anwesen

Caroline konnte nur noch die Augen verdrehen als sie in das Haus trat. "Bitte nach dir!" sagte sie mit ebenfalls falschem Lächeln zu Katherine und fügte noch hinzu "Oh und ich nerve gerne, besonders gewisse Doppelgänger meiner besten Freundin!" ohne eine Antwort abzuwarten schloss Care die Tür . Irgendwie war es recht still hier - aber die hübsche Blondine hörte direkt das Stefan und Elena wohl im oberen Stockwerk waren - wahrscheinlich in Stefans Zimmer. Seufzend schlenderte Care durch das Wohnzimmer und schaute eine Weile in das prasselnde Feuer, auf Katherine hatte sie gar nicht mehr geachtet - eigentlich war sie ja auch nur die 'Fahrerin' gewesen - vom Keller her hörte Care Schreie - das musste Amara sein. Gott das würde ganz schön seltsam werden, 3 Doppelgänger auf einen Schlag? Seufzend dachte sie an Bonnie, dachte an die vielen vielen Dinge die sie zusammen erlebt und durchgestanden hatte all die Jahre, das konnte..durfte nicht für immer vorbei sein. Das stetige Knistern des Feuers beruhigte Carolines Nerven die wie Drahtseile gespannt waren. Allerdings fragte sie sich wo Damon steckte und musste diese verrückte Tessa nicht auch hier irgendwo sein? Kurz zuckte sie mit den Schultern, auch wenn warten nicht gerade einer ihrer Stärken war, so würde ihr wohl nichts anderes übrig bleiben..

'Whenever anyone tells me I can't do something;I prove them wrong'
nach oben springen

in Salvatore Anwesen 23.11.2013 15:06

POSTING REIHENFOLGE

Damon
Elena
Katherine
Bonnie
Jeremy
Amara
Caroline
Stefan
Tessa

"Hey Blondie" begrüßte ich Caroline während ich die verwirrte Amara hinter mir herzog welche mal wieder nicht wusste was los war.
Ich grinste Caroline einfach nur an welche verwirrt ne Augenbraue hochzog. Naja 3 Doppelgänger sah man nicht alle Tage.

"So, wo ist die crazy Witch?" fragte ich in die Runde denn Tessa war immer noch nicht hier. Katherine beachtete ich gar nicht groß.
Ich hoffte das der Plan einfach hinhaute und Bonnie als Anker benutzt werden kann.

zuletzt bearbeitet 23.11.2013 15:31 | nach oben springen

in Salvatore Anwesen 23.11.2013 15:29

Ich folgte Damon und Stefan nach oben ins Wohnzimmer, wo auch schon Caroline und Human Katherine auf uns ungeduldig warteten. Ich fiel meiner besten Freundin natürlich gleich in die Arme, nachdem ich sie schon eine gefühlte halbe Ewigkeit nicht mehr gesehen hatte.
Man sah ihr an wie verwirrt sie war als sie meine 3. Doppelgängerin musterte. Ja es war verrückt das konnte wirklich keiner in diesem Raum abstreiten. "Schön das du es so schnell geschafft hast, Care." sagte ich mit einem kleinen Lächeln als ich auch schon grinsend zu Katherine schaute.
"Wer hätte gedacht das wir dich nochmal lebend sehen, Nervensäge." ärgerte ich meine schwache Doppelgängerin.
Nun sah auch ich mich ungeduldig um, keine Tessa war zu sehen, es nervte mich jetzt schon. Ich wollte doch einfach nur meine beste Freundin wieder, war das zu viel verlangt?

nach oben springen

in Salvatore Anwesen 23.11.2013 15:47
von Katherine Pierce • Queen Bitch | 209 Beiträge

Ich verdrehte die Augen und folgte Caroline ins Wohnzimmer. Sie war eigentlich gar nicht so übel, wie ich zugeben musste. Aus dem Verließ hörte ich schreie, ich hätte wetten können, dass sie sich genauso wie meine oder auch die meiner nervigen Doppelgängerin anhörten. Seltsam. Lange mussten wir nicht warten, bis die Herren des Hauses und Littl' Miss Pefect uns mit ihrer Anweseheit beglückten. Oder auch nicht je nach dem wie man es betrachtete. Damon zog hinter sich ein junges Mädchen hinter sich her. Es sah genauso aus wie ich, oder auch Elena. Eine 3. Doppelgängerin? Wirklich? Man konnte es auch übertreiben oder. Genervt verdrehte ich innerlich die Augen und schenkte dem Begrüßungsszenario keine Beachtung. ich wollte einfach nur, dass das hier alles so schnell wie möglich vorbei war und ich wieder abhauen konnte.
"Wer hätte gedacht das wir dich nochmal lebend sehen, Nervensäge." Ich verdrehte die Augen und schnaubte herablassend. Natürlich. Ich hätte damit rechnen müssen. Ich schenkte ihr ein breites Fakelächeln und beachtete sie nicht weiter. Ich unterließ einen bissigen Kommentar, ich wollte mich nicht auf ihr Niveau herablassen. Das hatte ich weiß Gott nicht nötig. Selbst als Mensch wäre ich immer noch ein paar Liegen über ihr, und sie würde mich nie erreichen könnten. Außerdem, wer sagte denn, dass der Abend langweilig werden würde. Ich würde sicherlich einen Weg finden vielleicht ein wenig Holz in Elena zu katapultieren, wenns auch nur ein bisschen war. Ich wollte sie leiden sehen. Ich wollte sie schreien hören. Ich wollte, dass ihr Leben miserabel war. Sie hatte es gar nicht verdient, das Leben was sie jetzt führte. Außerdem hatte ich nie verstanden, warum Klaus sie nicht jagte. Sie war Verantwortlich für den Tod zweier seiner Brüder, hat immer wieder irgendwas gegen ihn unternommen, Hell, ihn sogar getötet und trotzdem schien sie eine Freikarte für alles zu haben. Unverständlich. Ich schnaubte innerlich.
Dass ich grade selber ein paar Probleme hatte, ließ ich dabei außenvor. Ich wusste immer noch nicht genau, was mit mir los war, auch wenn ich schon eine schlimme Befürchtung hatte. Nicht dran denken, Katherine. Solange du nicht dran denkst, wird es auch nicht wahr werden. Du bist Katherine Pierce, du überlebst immer. Suck it up! Versuchte ich mich selber aufzubauen. Irgendwie würde ich aus dieser Misere schon wieder rauskommen. ich fand immer einen Weg zu überleben. Dafür war ich bekannt, und das war auch gut so. Stumm beobachtete ich die Szenerie und hoffte, dass der Mist schnell vorbei sein würde.

nach oben springen

in Salvatore Anwesen 23.11.2013 16:15
von Bonnie Bennett (gelöscht)

[First Post]

So oft hatte ich die letzten Wochen meine Freunde beobachtet und mich mit ihnen gefreut oder mir um sie Sorgen gemacht. Aber ich konnte ihnen nie helfen oder sie mich lächeln sehen. Bis auf Jeremy. Doch das sollte hoffentlich bald Geschichte sein. Ich wollte unbedingt meine Freunde wieder umarmen können. Und mit ihnen reden und Spaß haben. Aber im Moment konnte ich nichts anderes als sie zu beobachten. Mal wieder. Wie die letzten ganzen Monate. Jedoch könnte heute der letzte Tag sein, an welchem dies der Fall sein würde. Ich grinste und freute mich als ich Caroline sah. Es war schön, dass sie auch da war. "Es ist Caroline, als ob sie das verpassen würde." sagte ich und klar sie konnten es nicht hören, aber Jeremy würde es sicher hören. Und ja das Katherine hier war, okay dazu würde ich jetzt nichts sagen. Wenigstens einmal war sie für etwas gut. Hoffte ich. "Tessa könnte echt mal auftauchen..." Auch ich wurde langsam etwas ungeduldig, denn ich wollte nicht länger hier gefangen sein. Ich sah leicht lächelnd zu Jeremy und nahm seine Hand auch wenn ich nichts dabei fühlen konnte...

nach oben springen

in Salvatore Anwesen 23.11.2013 16:27
von Jeremy Gilbert • Pocahontas | 26 Beiträge

Ich kam nun hier an und hoffte das es klappen würde Bonnie wieder zurück zu bringen es sollte der Anker gewechselt werden was immer dies hieß würde Amara dadurch sterben würde sonst noch wer sterben müssen damit Bonnie wieder hier auf unserer Seite war. Ich sah Damon, Elena, Katherine und Caroline die nur so drauf warteten das Bonnie wieder zurück kommen würde doch da fehlten noch welche denn ohne die Verrückte Tessa und den anderen würde es wohl nicht klappen. Ich sah nun Links von mir wo Bonnie stand und nahm dann einfach ihre Hand in meine es war schrecklich das ich ihre Berührungen nicht fühlen konnte. "Wer will schon verpassen wie du wieder hier bist". lächelte ich ihr leicht zu und sah sie weiterhin an. Ich glaube es gab niemand der Bonnie mehr zurück wollte als ich es wollte klar ich konnte sie sehen ich wusste das sie hier war doch waren wir so entfernt von einander wie noch nie keine Berührungen fühlten wir beide was echt hart war. "Die wird sicher gleich auftauchen". ich warf nun den anderen ein freundliches Nicken zu und setzte mich erstmal hin und schaute mir alles an. Solangsam konnten die anderen echt auftauchen.

nach oben springen

in Salvatore Anwesen 23.11.2013 21:30
von Amara • crazy Pants | 77 Beiträge

Klasse nun dürfte ich nicht sterben nein ich sah noch wie dieser andere Typ names Damon auch noch in den Keller kam und nun wurde ich angestarrt und klar ich bin verrückt und ich kann es auch nicht ändern, 2000 Jahre jedes mal einen Toten zu sehen ist nicht grade ein Vorteil bei meinem kleinen Leben was ich hatte bevor mich Tessa zum Anker machte. Irgendwo hass ich Tessa dafür, den was ich erlebt hatte, war irgendwie verrückt. Ich wurde mit nach oben gezerrt und nun stand ich mit den anderen auch schon im Wohnzimmer und sah eine Hexe und den Jäger natürlich kenn ich sie, immerhin war Jeremy bereits schon bei mir und ich habe ihn gesehen es war furchtbar. Ich war aber auch etwas verschreckt, den sie redet von einer Bonnie und ich sehe zu Jeremy und sehe wie er mit jemanden redet und ich seh ihn an "Wer ist das?" Ich hebte meinen Finger und zeigte damit genau auf Bonnie, den sie stand immerhin neben Jeremy, und klar jetzt denken sie sowieso so alle ich hab ein an der Klatsche, aber ich komm damit klar. Ich ließ nun meinen Blick weiter durch die Runde gehen und erblickte jemanden der genau so aussah wie ich , verrückt da kann ich auch 2 Spiegel nehmen würde den selben Effekt haben. Ich hörte ihren Namen, Tessa. Ich hatte nicht besonders große Lust sie zu treffen, jedoch blieb ich ganz ruhig und wartet ab was passieren wird.

I loved you Silas, and I love you now
nach oben springen

in Salvatore Anwesen 23.11.2013 23:25
von Caroline Forbes • Vampire Barbie | 350 Beiträge

Caroline hatte die Arme vor der Brust verschränkt und beobachtete die Szene die sich vor ihr bot, eben noch hatte sie gedankenverloren in das Kaminfeuer gestarrt, als sie auch schon jemanden schreien hörte.
"Hey Blondie!" begrüßte sie Damon der ihr wie immer sein alltbekanntes grinsen schenkte, fest im Griff hatte er den 3. Doppelgänger. "Wow!" murmelte die Blondine, sie hatte sich mittlerwele daran gewöhnt das es 2 Doppelgänger gab - aber 3, das war doch etwas gewöhnungsbedürftig, etwas sehr - aber egal, sie alle waren nötig um Bonnie wiederzuholen. Ein Blick zu Jeremy, den Care zur Begrüßung leicht anlächelte, zeigte ihr, dass er anscheinend mit der Luft redete - Bonnie - Schoss es Caroline durch den Kopf und ihr Herz zog sich zusammen, es musste einfach klappen. Bonnie konnte nicht für immer fort sein, es konnte einfach nicht das Ende bedeuten! Und wie auf Kommando fiel ihr auch schon Elena in die Arme, denn Caroline konnte wirklich eine Umarnung gebrauchen. "Elena!" sagte sie leise während sie ihre beste Freundin feste an sich drückte, fast so als hätte sie Angst diese könnte auch einfach verschwinden, als sie sich voneinander lösten grinste sie leicht. "Aber sicher - es geht um Bonnie, ich brauchte sogar nur 2 Minuten um mich anzuziehen!" sie stubste Elena an, wollte die angespannte Stimmung etwas auflockern.
"Wer ist das?" hörte Care Amara sagen und ihre Vermutung war bestätigt, Jer hatte mit Bonnie geredet. Seufzend schauzte die Blondine sich um, eigentlich fehlte nur noch diese Tessa - wo war sie nur? War es nicht auch in ihrem Sinne was passieren sollte? "Wo bleibt Tessa verdammt?" fragte sie ungeduldig niemanden bestimmten und lauschte immer wieder auf irgendwelche Geräusche von draußen.

'Whenever anyone tells me I can't do something;I prove them wrong'
nach oben springen

in Salvatore Anwesen 26.11.2013 19:49
von Wechselchara | 3 Beiträge

Gewollt zu spät kam ich ihm Anwesen der Salvatore Brüder an, mir war klar das ich sehnlichst erwartet wurde. Sicherlich wollte ich die kleine Doppelgängerschlampe endlich für ihre Taten bestrafen , doch hatte ich dafür den ganzen Abend noch Zeit, warum also eilen?
Ich betrat das Wohnzimmer und sah in geschockte sowie erleichterte Gesichter. Da hatte sich wohl die ganze Sippe versammelt nur um die kleine Bennett Hexe wieder zu holen. Es war ja wirklich bewundernswert wie alle ihr Leben retten wollten , doch wussten sie nicht auf was sie sich einlassen würde , doch diesen Spaß hob ich mir für das Finale auf.
"Na sieh mal einer an, so viele von euch auf einem Haufen, feiern wir etwas?" fragte ich mit einem fiesen Grinsen auf den Lippen , während ich dabei durch die Menge lief und es mir auf dem Sofa bequem machte.
"Ihr wollt jetzt nochmal was genau von mir?" neckte ich die Runde wobei mein Blick meistens zwischen Katherine und Damon hin und her ging. Den Beiden sah man an das sie etwas bestimmtes wollten.

nach oben springen

in Salvatore Anwesen 26.11.2013 23:07

"Den Anker von unserer Irren hier auf Bonnie legen" antwortete ich auf ihre Frage. "Die Kleine hier nervt nämlich und zwar extrem" betonte ich nochmal und nickte auf Amara welche schon wieder anfing tote Menschen zu sehen. Gott die Frau nervte. Sie sah gut aus, sie sah ja auch aus wie Elena, aber sie nervte. Höllisch.

"Aber du weißt es ja. Bist ja ihr größer Fan" grinste ich und hoffte das wir anfangen können. "Du hast deine 3 Doppelgänger also lass die Show mal starten Tessi"

nach oben springen

in Salvatore Anwesen 26.11.2013 23:26

Das warten nervte mehr als alles andere, es war klar das Tessa oder wie auch immer ihr Name war sich extra Zeit nahm. Doch irgendetwas gutes hatte das warten , fast alle waren wieder versammelt. Die Restlichen Personen die ich noch liebte waren hier und wollte das Gleiche wie ich, sie wollten Bonnie zurück.
Auf Carolines Kommentar entwischte mir ein kleines Lachen, ich konnte froh sein das sie doch noch einigermaßen versuchte die Stimmung zu heben.
Zur gleichen Zeit verlies auch Stefan das Anwesen, einfach so ohne etwas zu sagen. War das sein ernst? Er hatte sein Gedächtnis wieder und half uns nicht Bonnie zu retten? Irgendwas stimmte nicht mit ihm. "Ehm muss ich das verstehen?" fragte ich in die Runde während meine Hand zur Tür zeigte die sich gerade von selbst schloss." Ich lies das Thema nach der Frage aber ruhen da Damon sein Blick wirklich alles sagte.
Doch nun hatte ich ein anderes Problem und das nannte sich Crazy Pants. Sie redete mit der Luft oder mit Jeremy ,man konnte es schlecht erraten. Sie wollte wissen wer das war. Doch wer? Ich sah keinen , bis mir Bonnie einfiel. "Ist sie hier ?" fragte ich Jeremy hastig . Mein Herz pumpte denn wenn es Bonnie war, freute ich mich sehr.

Tessa betrat den Raum, na endlich. Mit ihrem arroganten Blick hätte ich sie am liebsten wieder rausgeschmissen. Aber ich brauchte sie, wir brauchten sie um Bonnie wieder zu uns zu bringen. Ich würde alles dafür machen um meine beste Freundin wieder an meiner Seite zu haben.
"Wir 3 sind da also lass uns beginnen, brauchst du noch was außer uns?" fragte ich ernst und hoffte diese Verrückte würde sich beeilen, denn irgendwie hatte ich das Gefühl das noch etwas schief gehen würde.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 8 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 133 Themen und 3071 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 52 Benutzer (15.02.2025 14:36).