Neue POSTING REIHENFOLGE
Damon
Elena
Katherine
Bonnie
Stefan
Amara
Caroline
Tessa
Silas
Ric
LexiAlles lief nach Plan, ich freute mich darauf das der Zauber zu funktionieren schien. Wir standen kurz davor meine beste Freundin Bonnie wieder zu uns zurück zu bekommen, das war es was ich mir im Moment mehr als alles andere wünschte.
Tessa würde dann verschwinden , Katherine würde wieder weg sein, Silas und Amara würden glücklich den Sonnenuntergang entlang reiten ,oder auch nicht aber jedenfalls würde es endlich wieder ruhiger bei uns werde.
Ich könnte mein Glück mit Damon endlich wieder genießen , was mir in letzter Zeit genommen wurde,ich könnte Stefan helfen das alles durchzustehen und ich könnte wieder auf College und diesmal mit beiden Freundinen. Außerdem gab es noch etwas auf dem College zu klären. Die Sache mit den Morden und vor allem das Bild meines Dads, das musste geklärt werden.
Ich war kurz in Gedanken als ich bemerkte das der Strom ausfiel und hier das reinste Chaos ausbrach. Wir sollten Amara bei uns behalten aber irgendwie verloren wir uns alle durch die Dunkelheit aus den Augen. °Na ganz klasse auch das noch°dachte ich mir.
Ich lief etwas durch den Wind durch das ganze Anwesen, um irgendwen zu finden, doch alle waren wie verschwunden. Wir brauchten Amara. Wo war die Verrückte nun hin?
"Ist irgendwer hier gerade?" schrie ich doch bekam keine Antwort.
Das durfte doch nicht war sein Bonnie war noch nicht unter uns , der Zauber hatte keine Wirkung, ich war enttäuscht und sauer. Ich musste Amara finden und den Zauber irgendwie beenden.