RE: Wohnzimmer

in Salvatore Anwesen 06.12.2013 00:03
von ElenaGilbert • Prinzessin | 850 Beiträge

Neue POSTING REIHENFOLGE

Damon
Elena
Katherine
Bonnie
Stefan
Amara
Caroline
Tessa
Silas
Ric
Lexi

Alles lief nach Plan, ich freute mich darauf das der Zauber zu funktionieren schien. Wir standen kurz davor meine beste Freundin Bonnie wieder zu uns zurück zu bekommen, das war es was ich mir im Moment mehr als alles andere wünschte.
Tessa würde dann verschwinden , Katherine würde wieder weg sein, Silas und Amara würden glücklich den Sonnenuntergang entlang reiten ,oder auch nicht aber jedenfalls würde es endlich wieder ruhiger bei uns werde.
Ich könnte mein Glück mit Damon endlich wieder genießen , was mir in letzter Zeit genommen wurde,ich könnte Stefan helfen das alles durchzustehen und ich könnte wieder auf College und diesmal mit beiden Freundinen. Außerdem gab es noch etwas auf dem College zu klären. Die Sache mit den Morden und vor allem das Bild meines Dads, das musste geklärt werden.
Ich war kurz in Gedanken als ich bemerkte das der Strom ausfiel und hier das reinste Chaos ausbrach. Wir sollten Amara bei uns behalten aber irgendwie verloren wir uns alle durch die Dunkelheit aus den Augen. °Na ganz klasse auch das noch°dachte ich mir.
Ich lief etwas durch den Wind durch das ganze Anwesen, um irgendwen zu finden, doch alle waren wie verschwunden. Wir brauchten Amara. Wo war die Verrückte nun hin?
"Ist irgendwer hier gerade?" schrie ich doch bekam keine Antwort.
Das durfte doch nicht war sein Bonnie war noch nicht unter uns , der Zauber hatte keine Wirkung, ich war enttäuscht und sauer. Ich musste Amara finden und den Zauber irgendwie beenden.

nach oben springen

in Salvatore Anwesen 06.12.2013 17:35
von Katherine Pierce • Queen Bitch | 209 Beiträge

Nachdem Tessa endlich begann ihre Formel zu sprechen umschloss ich meine noch immer blutende Hand mit meiner unverletzten. Tessa schloss die Augen, Wind wurde aufgewühlt und wehte mir meine Locken ins Gesicht. Energisch strich ich sie beiseite und betrachtete das Blut von uns 3en, welches sich nun zu einem Zeichen formte, welche ich noch nie zuvor gesehen hatte. Als ich schließlich dachte Endlich! Kann ich bitte jetzt gehen? gingen plötzlich alle Lichter aus. Warum...? Verwirrt blickte ich mich um und versuchte verzweifelt was zu erkennen. Ein leicht frustriertes Knurren entwich meiner Kehle, als ich nur das Schwarze vor meinen Augen erkannte. Doofe, schwache Menschensinne! schimpfte ich innerlich. Ich wusste nicht wie, aber ich hatte es irgendwie zur Feuerstelle geschafft. Wenigstens da war es etwas heller. Seufzend ließ ich mich auf einem Stuhl nieder und betrachtete meine Hand. Elenas Rufe hatte ich gehört, jedoch nicht drauf geantwortet, warum auch. Nun saß ich also hier, starrte in die Flammen und bekam nichts von dem mit, was im Nebenraum passierte. Ich schnaubte leise. Wie erbärmlich ich doch geworden war. Schlimm. Vorsichtig nahm ich meine Hand von der Wunde, sie hörte immer noch nicht auf zu Bluten, aber die Blutung war etwas schwächer geworden. Aber so tief war der Schnitt doch gar nicht gewesen, oder? Sofort drückte ich meine andere Hand wieder auf die Wunde. das musste doch irgendwann mal aufhören... Ich unterdrückte ein schmerzhaftes Keuchen. Ouch! Ich konnte mich nicht erinnern, dass so eine simple Wunde jemals so weh getan hat. Ich hasste es ein Mensch zu sein! Schmerzhaft verzog ich mein Gesicht und starrte dann weiterhin in die Flammen um darauf zu warten, dass das Licht wieder anging. Und mir war kalt. Wie gut, dass ich am Kamin saß...

I'm Katherine Pierce. I'm a survivor.
nach oben springen

in Salvatore Anwesen 08.12.2013 20:51
von Bonnie Bennett • Bon Bon | 46 Beiträge

Ich konnte noch immer nichts tun ausser zuschauen was tessa machte doch hoffte ich das ich endlich wieder zu den anderen konnte denn ich hielt es nicht mehr lange aus! Das ganze dauerte schon viel zu lange und dennoch konnte ich nichts machen! Ich hasste es nichts tun zu können denn ich konnte einfach nicht nichts tun ich musste mich doch einmischen doch jetzt war mir dies nicht möglich so lange ich ein Geist war konnte ich nichts machen! "was dauert denn das so lange?" fragte ich mich doch mehr mich selbst! Ich sah das Caroline raus ging und blickte ihr verwundert nach doch was geschah dann? Plötzlich war es dunkel im Raum selbst ich konnte nichts mehr sehen! Ich stand als Geist in einem dunklen Raum! "was ist denn jetzt schief gegangen!" fragte ich mich wieder selbst! Ich wusste sofort das es nicht geklappt hatte denn noch immer war ich ein Geist! Ich hörte damon weg laufen sicher wollte er das Licht wieder anmachen doch nichts passierte! Auch elena hörte ich am liebsten hätte ich sie in den arm genommen doch das ging nicht! "gebt bitte nicht auf!" flehte ich doch wie sollten sie das hören! Ich lies mich auf den Boden sinken!

nach oben springen

in Salvatore Anwesen 08.12.2013 20:51
von Bonnie Bennett • Bon Bon | 46 Beiträge

Ich konnte noch immer nichts tun ausser zuschauen was tessa machte doch hoffte ich das ich endlich wieder zu den anderen konnte denn ich hielt es nicht mehr lange aus! Das ganze dauerte schon viel zu lange und dennoch konnte ich nichts machen! Ich hasste es nichts tun zu können denn ich konnte einfach nicht nichts tun ich musste mich doch einmischen doch jetzt war mir dies nicht möglich so lange ich ein Geist war konnte ich nichts machen! "was dauert denn das so lange?" fragte ich mich doch mehr mich selbst! Ich sah das Caroline raus ging und blickte ihr verwundert nach doch was geschah dann? Plötzlich war es dunkel im Raum selbst ich konnte nichts mehr sehen! Ich stand als Geist in einem dunklen Raum! "was ist denn jetzt schief gegangen!" fragte ich mich wieder selbst! Ich wusste sofort das es nicht geklappt hatte denn noch immer war ich ein Geist! Ich hörte damon weg laufen sicher wollte er das Licht wieder anmachen doch nichts passierte! Auch elena hörte ich am liebsten hätte ich sie in den arm genommen doch das ging nicht! "gebt bitte nicht auf!" flehte ich doch wie sollten sie das hören! Ich lies mich auf den Boden sinken!

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 8 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 133 Themen und 3071 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 52 Benutzer (15.02.2025 14:36).