RE: Wohnzimmer

in Salvatore Anwesen 27.11.2013 20:55
von Katherine Pierce • Queen Bitch | 209 Beiträge

Schweigend beobachtete ich weiterhin das Geschehen. Stefan war irgendwann abgehauen. Warum, hatte ich nicht wirklich mitbekommen und wenn ich ehrlich war interessierte es mich auch herzlich wenig. Nachdem das herzerwermende Wieder sehen Uagh! Endlich beendet war, stolzierte nun auch Tessa ins Anwesen. Jedenfalls nahm ich an, dass sie es war. Meine Vermutung wurde in der nächsten Sekunde schon bestätigt, der abfällige Ton war mit nicht entgangen. Als erstes überlegte ich, ob sie mir nicht vielleicht mit meinem Problem helfen konnte, welches ich immer noch nicht denken wollte geschweige denn aussprechen. Solange man es nicht denkt, ist es nicht wahr!. Wie ein Mantra wiederholte ich diesen Satz immer wieder in meinem Kopf, während ich mit halbem Ohr mitbekam, wie Damon irgendwas über Littl' Witchy erzählte. Oder irgendwas von wegen sie wieder holen und zum Anker machen. Oder so. Wenn ich ehrlich war interessierte es mich nicht wirklich, auch nicht, ob Bonnie wieder kommen würde. Ich wollte das hier einfach nur hinter mich bringen und weg von diesen Leuten. Aber wohin sollte ich gehen? Ich hatte kein zu Hause, so wie Littl' Miss Perfect Gilbert. ich hatte niemanden der mich liebte, niemandem zu dem ich gehen konnte, auch wenn ich das eigentlich brauchte. Doch eingestehen würde ich mir das nie. Ich verfluchte mich noch für das Gespräch mit Caroline. Seit dem ich ein Mensch war, war es schwer einzelne Sachen hinter Gittern zu verschließen. Irgendwie hatte ich mich in der Sicherheit der Dunkelheit gewogen und gehofft, Caroline würde es nicht merken. Doch sie hatte es gemerkt. Natürlich. Sie war ja ein Vampir! Ich schnaufte innerlich und knirschte leicht mit den Zähnen. Warum war ich eigentlich hier? Nur um der kleinen Gilbert ihre beste Freundin wieder zu bringen, damit ihr Leben noch perfekter wurde? Wirklich? Ernsthaft?! Nachdem sie mir alles genommen hat? Nein. Eindeutig nicht! Wenn die jetzt nicht mal schnell zu potte kommen würden, würde ich von hier verschwinden. Egal wie. Ich würde nicht von irgendwem ein Sklave sein oder was weiß ich. Jedenfalls würde ich nichts mehr für den Elena Clan und deren Anhänger machen. So weit kommt's noch. Ich spannte meinen Kiefer an, verschrenkte die Arme vor der Brust und blickte sie mit einer Abwehrhaltung und einem kalten, genervten, aber auch zornigem Blick an. "Wird das heute noch was? Sonst bin ich weg." meinte ich und tippte ungeduldig mit dem Fuß auf den Boden.

I'm Katherine Pierce. I'm a survivor.
nach oben springen

in Salvatore Anwesen 01.12.2013 20:27
von Stefan Salvatore • Steffi | 35 Beiträge

Ich hatte nun wirklich keine Lust mehr auf die Anwesenden Vampire und Menschen in meinem Haus gehabt und war einfach ohne auch nur ein Wort zu sagen aus dem Haus gegangen. In der Zeit als ich nicht da war, als ich in diesem verdammten Tresor eingespeert war, hat es auch niemanden gekümmert, wo ich mich herum getrieben habe. Wen sollte es also nun interessieren?

Nach einem langem und ausgiebigen Spaziergang im Wald, hatte ich mich langsam wieder beruhigt. Die frische Luft hatte mir gut getan und die Vögel in den Bäumen hatten mich mit ihrem Gesang besampftig - sofern das momentan überhaupt möglich war.
Ich trat wieder in das Wohngemach, als wäre ich gar nicht weggewesen und schenkte mir eienn Bourbon ein. Ich frage erst gar nicht ob jemand anderes auch einen Whiskey wollte, die meisten bedienten sich hier ohnehin, als wäre es ihr eigenes Haus. So hatte ich es jedenfalls in erinnerung. Auch das ich Elena geliebt habe und das ich einst Katherine begehrt hatte, war mir wieder in den Sinn gekommen. Erfreuliches wie meine Freundschaft zu Caroline oder Matt und natürlich das unerfreulichste - das mein Bruder ebenso in Eelana verliebt ist. Ich wusste nicht wie stark meine Gefühle in diesem Moment noch für die schöne Brünette waren, ich konnte daran keinen Gedanken verlieren. Nicht jetzt. Silas hatte meine volle Aufmerksamkeit, ebenso wie Tessa. Damals hatte ich etwas mit ihr, daran konnte ich mich nun entsinnen. Da ich nun wieder herein gekommen bin und ohne ein weiteres Wort zu verlauten an meinem Bourbon trank, hatte ich die Blicke aller auf mich gezogen. Ich legte meinen Kopf leicht schräg und sah in die Runde. "Was ist los? Erstaunt darüber das ich wieder gekommen bin oder macht ihr euch neuerdings Sorgen um mich?" fragte ich in die Runde, doch erwartete ich keine ernsthafte Antwort. Ehrlich gesagt wollte ich auch gar keine haben.

nach oben springen

in Salvatore Anwesen 03.12.2013 21:18
von Wechselchara 2 | 1 Beitrag

Ich wartete und ließ meinen Blick immer wieder zwischen den Anwesenden hin und her gehen. Das Amara mich sehen konnte machte mir etwas Panik denn wenn sie die Toten sehen konnte, konnte ich es dann auch wenn Tessa mich zum Anker machen würde?
Trotz allem ließ ich mir nichts anmerken denn ich wollte nicht das Jeremy sich Sorgen machte. Sie alle sollten sich keine Sorgen um mich machen denn ich wollte doch nur das es den Menschen die ich liebe wieder gut geht. Das sie aufhören um mich zu trauern. Meine Freundinnen auf der Beerdigung, meiner Beerdigung, zu sehen tat weh aber ich hatte gehofft das es für sie alle ein Abschied sein würde doch jetzt war ich wieder voller Hoffnung. Ich war voller Hoffnung das ich wieder ins richtige Leben zurück kommen konnte und Caroline und Elena endlich wieder in die Arme schließen würde und Jeremy, den ich wirklich liebte, wieder berühren konnte und er es auch fühlen würde. Ich atmete tief durch und schaute zu Tessa um zu sehen wie sie nun vorgehen würde. Ich hoffte das Elena dabei nichts geschehen würde denn sie war meine beste Freundin und tat schon genug für mich. Sie alle taten schon genug für mich.

nach oben springen

in Salvatore Anwesen 03.12.2013 22:17
von Amara • crazy Pants | 77 Beiträge

Bis Tessa endlich mal ihren Arsch her bewegte dauerte es wirklich noch Ewigkeiten und ich hasste sie dafür das sie sich nun Zeit ließ, ich wusste das es eine kleine Strafe für mich ist weil ich damals etwas mit Silas hatte und ich nicht in ruhe sterben konnte, ich musste also damit zutun haben das sich Prinzessin Tessa nun zeit ließ, bis sie ihren Hexen hinter her schwang um zu Hilfe, ich wusste das sie es genießen wird. Grade als ich an sie dachte erscheint sie auch schon und ich war froh das sie gekommen ist, ich wusste das sie uns mustern wird, den nun sieht sie mich gleich 3 mal. Ich bemerkte dann wie eine Doppelgängerin nervös wurde, sie war Elena und ich schaute etwas verwirrt zu ihr, den sie kann gar nicht wissen das ich Bonnie sehen kann woher auch, niemand hat bisher den Anker, in dem Fall mich irgendwo gesehen und weiß auch nicht was ich die letzten Tausend Jahre durch gemacht habe, und ich bemerkte auch das es Bonnie unangenehmem war das ich sie sehen konnte, klar es ist kein Zuckerschlecken der Anker der anderen Seite zu sein, aber damit sie wieder kommen kann und ihre Freundinnen sie sehen kann, muss sie damit rechnen das irgendwas kommen wird wenn sie der neue Anker wird. Ich schaute Tessa nun auch wieder an, sie mit ihrer Art geht mir schon wieder auf den Keks. "Kannst du nicht endlich Anfangen, was brauchst du eigentlich?" hackte ich fragend an Tessa, den immerhin wird sie irgendwas brauchen von uns. Ich war das gesamte Problem aber würde ich einfach jetzt auf der Stelle sterben dann wäre alles futsch, die ganze andere Seite und der ganze Plan den sie geplant haben wäre dann für den arsch. Ich wartet nun einfach darauf das sich etwas tun wird, den so wirklich Lust aufs Warten haben ich nun auch nicht mehr "Wichty fang an" richtet ich das Wort an Tessa, den nun hatte ich auch keine Lust mehr zu warten ich wollte es nur noch hinter mir bringen und endlich sterben.

I loved you Silas, and I love you now

nach oben springen

in Salvatore Anwesen 03.12.2013 23:09
von Caroline Forbes • Vampire Barbie | 350 Beiträge

Caroline ging das Ganze auch alles viel zu langsam, sie hasste es wenn sie etwas nicht in der Hand hatte. Sie hatte viel zu oft alles organisiert, klar das waren Bälle und ähnliches, aber sie hatte entscheiden können, sie konnte die Leute herumscheuchen sagen was sie zu tuen hatten, aber hier war das anders, hier konnte sie einfach nur herumstehen, eigentlich war sie ja auch nur die Fahrerin gewesen. Sie seufzte leicht und fuhr sich mit der Hand durch ihre blonden Haare, gerade als sie sich nocheinmal über diese Tessa beschweren wollte kam sie auch endlich herein, und das quälend langsam, sie genoss den Auftritt anscheinend. Gott wieso mussten hier alle solche Drama - Queens sein, fragte sich Caroline und murmelte ein "Na endlich!" sie hatte ihre Arme vor der Brust verschränkt und beobachtete das Geschehen weiterhin, sie hatte sich schon beinahe an den Anblick der 3 Doppelgängerinnen gewöhnt musste sie zugeben, auch wenn es immer noch seltsam war.
Immer wieder schwiff ihr Blick ab zu Jeremy, der die Luft immer wieder liebevoll ansah - Care wannte sich ab. wenn irgendwas schief gehen würde, wenn sie Bonnie nicht zurück holen könnten - es würde alle treffen sie alle, aber Jeremy? Sie sah wie sehr er Bonnie liebte...wie schlimm wäre es für Care gewesen wenn sie Tyler zwar sehen aber niemals berühren,. niemals küssen hätte können? Aber das mit Tyler war eine andere Geschichte, vor allem war sie vorbei, entgültig und sie musste sich damit abfinden, das hatte sie begriffen.
Völlig unerwartet ging die Tür ein weiteres Mal auf und Stefan trat herein. Caroline seufzte erleichtert auf, sie hatte sich Sorgen um ihn gemacht, nun da er sich wieder erinnern konnte -hatte sie keine Ahnung gehabt was er anstellen würde, aber er war wieder da...Stefan zählte wie Elena und Bonnie zu ihren besten Freunden und sie schüttelte nur sachte den Kopf, als sie seine Worte hörte...Noch einmal schaute Caroline in die Runde als sie beschloss sich zu Stefan zu gesellen, so sehr sie es auch hasste sie konnte wirklich nichts tuen, gar nichts.
"Stefan!" sagte die Blondine und lächlte ihn an. "Wieso sagst du sowas? Ich hab mir Sorgen um dich gemacht, und nicht nur ich!" sie schaute zu Elena und Damon aber sagte nicht weiter, wollte ihn nicht aufregen. "Schenkst du mir auch was ein?" Care nahm sich ein Glas und hieltzes ihm hin. "Ich hoffe es geht bald mal los, ich mag nicht mehr warten!" sagte sie leise und seufzte, sie hielt diese Warterei einfach nicht mehr aus, sie musste endlich Gewissheit haben...

'Whenever anyone tells me I can't do something;I prove them wrong'
nach oben springen

in Salvatore Anwesen 04.12.2013 20:04
von Wechselchara | 3 Beiträge

Es war wirklich niedlich wie sich alle schon fast um meine Gunst stritten, alle wollten etwas von mir das machte das Spielchen in meinen Augen sehr lustig und das alles nur um irgendeine Freundin wieder zu bekommen? Sollten sie sich das ruhig wünschen, sicher würden sie es bald bereuen.
Damons seine Kommentare ignorierte ich gekonnt und schenkte ihm nur ein leichtes Augenrollen. Auch Elenas Worte waren eher unwichtig für mich. "Das Grimoire eurer toten Freundin wäre noch hilfreich." sagte ich kurz und ging dann auf die Person zu um die es mir persönlich nur ging.
"Na wenn das nicht das kleine Miststück ist das mir damals mein Leben zerstört hat." sagte ich fies grinsend während ich dieses billige Etwas betrachtete. "Ich hoffe du hast Angst , denn das solltest du." drohte ich ihr.
Das hatte sie alles verdient , sie hatte mir die Liebes meines Lebens genommen, dafür würde sie büßen. Wenn sie wirklich denkt sie wird mit Silas auf der anderen Seite zur Ruhe kommen dann hatte sie sich geschnitten, dies wusste ich zu verhindern.
Gerade wollte ich diesem armseligen Etwas noch etwas sagen da kam auch schon ein interessanter Gast durch die Tür.
"Stefan mein Lieber. Wie geht es dem Gedächtnis? " fragte ich frech grinsend.
Dann ging ich zum gegenüber stehenden Tisch und räumte diesen ab. Elena brachte mir das Buch der Toten , das ich in die Mitte des Tisches legte. Ich bereitete alles vor für den Zauber und reichte dann ein Messer durch.
"Doppelgänger hier hinstellen." forderte ich und nahm mir ein Messer. Mein Blick ging zu Amara die wusste was ich wollte. Sie gab mir ihre Hand und natürlich stach ich nicht so zaghaft hinein. Mit einem Grinsen auf den Lippen füllte ich Uhr Blut in deine Schale. Dann reichte ich das Messer Katherines. "Einmal auffüllen" herrschte ich sie an während ich nochmals zu Stefan und Damon blickte. "Mit Zuschauern habe ich ja nicht gerechnet." scherzte ich und widmtete mich wieder den Doppelgängern.

nach oben springen

in Salvatore Anwesen 05.12.2013 01:06
von Damon Salvatore • Bad Vampire | 396 Beiträge

Ich blickte durch die Runde und sah zu wie die 3 Doppelgänger mit Tessa in einen anderen Raum gingen und nun standen mein Bruder, Caroline und ich dumm hier rum. Ich war gespannt ob die 4 es nun hinbekommen würden.
Elena brauchte dringend ihre beste Freundin wieder. Stefan schien abwesend zu wirken. Keine Ahnung was bei ihm im Kopf vor sich ging. "Na das kann ja spaßig werden" murmelte ich und wartete jetzt einfach ab ob Tessa es hinbekommen würde.

nach oben springen

in Salvatore Anwesen 05.12.2013 13:49
von ElenaGilbert • Prinzessin | 850 Beiträge

Wow, wie es aussah hatte Tessa einen riesen Hals auf Amara, jeder in diesem Raum konnte wohl erkennen und auch spüren wie sehr Tessa sie hasste. Ich lies sie machen , mir war klar das ich gegen sie eh nichts sagen könnte. Ich wusste wie das enden würde wenn es nicht nach ihr gehen würde. Sie fügte ihren Mitmenschen zu gern Schmerzen zu.
Ich folgte Tessa als sie endlich fertig war Amara das Leben noch schwerer zu machen. Auf dem Weg schnappte ich mir das Grimoir von Bonnie , was Damon mir gegeben hatte . Miss Pierce lies sich mal wieder feiern, sie brauchte ewig um ihren Hintern in Bewegung zu setzen. "Am besten heute noch." rief ich Katherine mit einem Augenrollen zu. Ich konnte diese Frau einfach nicht leiden ,doch fand ich es immer noch amüsant sie als Mensch so leiden zu sehen und sie konnte nicht bestreiten das es ihr mit dieser Situation gut ging.
Nachdem die gnädige Frau endlich zu uns gestoßen war reichte Tessa uns ein Messer damit sie etwas Blut von uns bekam. Amara hielt sich tapfer als Tessa doch gewaltsam in ihre Hand stach. Katherine verzog das Gesicht , was mich zum Grinsen brachte.
Ich hielt meine Hand auf und lies Tessa auch in meine Hand stechen, belustigt schaute ich dabei zu Katherine, denn ich hatte keine Schmerzen und konnte das gut ab.
Nachdem wir alle endlich unser Blut gegeben hatten begann Tessa mit dem Zauber.

nach oben springen

in Salvatore Anwesen 05.12.2013 16:20
von Katherine Pierce • Queen Bitch | 209 Beiträge

Ich musste zugeben, ich hatte wenig lust mich von dieser Irren da mit einem Messer stechen zu lassen. Deswegen ließ ich mir auch extra lang zeit, auch wenn ich nicht schlecht das Bedürfnis verspürte, hier so schnell wie möglich abzuhauen. Elenas rufen kommentierte ich nur mit einem Augenrollen ging an ihr vorbei und stieß ihr 'unabsichtlich' mit meiner Schulter gegen ihre. "Ups, ich hab dich nicht gesehen" war meine zuckersüße Aussage, während ich mich neben Crazy Pants an einen Tisch stellte. Ungeduldig wartete ich nun darauf, dass Tessa ihren Hokus Pokus vollführte und ich endlich von hier verschwinden konnte.
Sie nahm meine Hand ein wenig barsch und forderte mich auf eben diese um das Messer zu schließen. Na klasse. Ich verzog leicht das Gesicht als ich den Schmerz spürte und kurz darauf mein Blut auf ein altes Papier tropfte. Na danke auch. Elenas triumphierendes Grinsen war mir natürlich nicht entgangen. Ich wollte es ihr am liebsten aus dem Gesicht schlagen! Warum hatte sie es verdient, ein glückliches Leben zu führen? Seien wir doch mal ehrlich, sie hatte alles. Freunde, einen Freund, eine Familie. Sie hat alles zerstört was bei mir vielleicht auch nur ansatzweise an Glück erinnern konnte. Außerdem, wie konnte es sein, dass irgendwer immer alles tat nur, damit sie ihren verdammten Willen bekam?! Mein Gott, dann hatte sie nun mal eine Freundin verloren, na und?! Hat es wen gekümmert, was ich alles verloren hatte? Die Antwort war nein. Natürlich nicht. Aber wer half und hatte auch Verständnis für eine rücksichtslose, psychotische, selbstverliebte Schlampe? Natürlich hatte ich viele Fehler gemacht, aber keiner kann mir erzählen, dass unsere kleine Gilbert perfekt ist? Sie hatte doch alles?! Ob wir nun Bonnie wieder holen oder nicht. Dann hat sie halt pech gehabt! Aber nein, alle Hebel wurden in Bewegung gesetzt und keiner schien auch nur eine Sekunde daran zu denken, dass sie vielleicht genauso ist wie ich? Ist sie! Sie hat beide Brüder genauso benutzt wie ich, wer wusste schon, wann sie wieder zu Stefan zurückkehren würde und Damon damit zerstören würde. Ich musste zugeben, mir hat es schon irgendwie ein bisschen leid getan, als ich ihm damals endgültig das Herz gebrochen hatte, als ich wieder kam. Aber eigentlich war es nur zu seinem besten gewesen, jedenfalls hatte ich das geglaubt. Aber diese doofe Schlampe von Elena-Unschuldig-Ich-Bin-So-Perfekt-Gilbert musste ja in ihr Leben treten. Ganz ehrlich? Ohne sie waren die beiden definitiv besser dran. Aber auch mich hörte ja keine, warum auch. Ich bin ja eh nur ein Mensch. Pf.
Nachdem auch Elena nun endlich ihr Blut zu dem Haufen gegeben hatte begann Tessa mit irgendwelchem lateinischen Gemurmel. Warum war ich nochmal hier? Achja, um meiner nervigen Doppelgängerin dabei zu helfen, ihr Hexen-Freundin wieder zu bekommen. Ich schnaubte innerlich. Hoffentlich würde Blondie mich bald wieder zurück zu College fahren. Ihre Gesellschaft war mir nun tausend mal lieber.
Ich spürte einen leichten stechenden Schmerz und griff nach meiner verletzten Hand. Ouch! Das tat weh! Und es hörte nicht auf zu bluten... Warum hörte es nicht auf zu bluten?! Auch wen ich kein Vampir mehr war, die Blutung hätte schon längst stoppen müssen! Ich bekam leicht panik, ließ mir aber jedoch nichts anmerken. Tief ein und ausatmen. Bald hast du es geschafft, und du kannst gehen. Kopf hoch! Du bist stark, du bist Katherine Pierce und du überlebst immer. Immer!

I'm Katherine Pierce. I'm a survivor.
nach oben springen

in Salvatore Anwesen 05.12.2013 17:04
von Bonnie Bennett • Bon Bon | 46 Beiträge

Ich konnte alles mit ansehen! Ich wusste das elena und die anderen dies alles nur für mich machten das sie mich wieder zurück holen wollten! Ich alleine hatte nicht die Kraft zurück zu kommen doch mit Hilfe von tessa würde es gehen! Das Blut von elena und Kathrine sollte ausreichen um mich wieder in die Welt der sterblichen zu holen! Man Kathrine ging mir gewaltig auf die nerven mit ihrem getue und dies würde ihr noch vergehen wenn ich endlich wieder da war! Ich musste Geduld haben! Ich schaute Kathrine an! "jetzt mach hin du misststück wir haben nicht ewig Zeit!" fauchte ich schon fast doch so kannte ich mich gar nicht! Elena hatte das grimoria schon an sich genommen und reichte es tessa! Diese könnte dann mit dem Zauber beginnen! Ich konnte es nicht mehr abwarten endlich meine Freunde wieder zu sehen und sie in die arme zu schliessen!

nach oben springen

in Salvatore Anwesen 05.12.2013 22:10
von Stefan Salvatore • Steffi | 35 Beiträge

Amara richtete das Wort an Tessa, doch ihre Worte interessierten mich gerade weniger, lieber beobachtete ich die gesamte Situation und trank von meinem Whiskey. Schon bald gesellte sich Caroine zu mir. Ihre Worte das sie mich vermisst hatte, ließen mich jedoch nur leicht Schmunzeln. "Das ist schön zu hören, Caroline. Ich bin mir sicher das du dir Sorgen gemacht hast, nun bin ich ja wieder da" neigte ich meinen Kopf. In meiner Stimme drang ein wenig die Ironie mit, jedoch nut im letzten Teil. Ich war nicht wirklich ich selbst, denn ich hatte gerade keine Augen für Elena und das hatte ich sonst immer. Silas zu töten war mein einziges Ziel, das ich gerade hatte. Auch wenn ich mich an all das Gute und Schlechte erinnern konnte, fühlte ich gerade nur Hass und Wut gegen meinen Doppelgänger.
"Oh, ich bin mir sicher das es gleich los geht" nickte ich der Blondie zu und schenkte ich ihr was vom Bourbon ein.
Ich grinste Tessa entgegen und vernahm nur zu gern ihre Worte. "Ich hab es wieder, meine Gute. Ich hoffe doch das du Bonnie zurück holen kannst. " sprach ich zu ihr. Damals hatten wir eine kleine Liebesgeschichte, da wusste ich jedoch noch nicht das sie nur zusammen gewesen war mit mir, weil ich aussah wie Silas. Nun denn heute war ich um einiges Schlauer, obwohl ich meine Erinnerrungen verloren hatte. "Vielleicht gehen wir nach diesem Spektakel eine Runde spazieren. Wir haben uns sicher eine Menge zu erzählen" grinste ich zu ihr rüber. Es wäre interessant zusammen mit ihr wieder ein längeres Gespräch zu führen, die frische Luft mit ihr zu genießen. Doch hatte ich leider schon andere Pläne von denen die hier Anwesenden nicht in Kenntniss gesetzt waren. Und das war auch besser so. Mein Blick war auf das Geschehen am Tisch bei Tesse gerichtet. Elena, Katherine oder gar meinen eigenen Bruder beachtete ich zur Zeit ehr weniger. Das Elena und Katherine sich immer noch nciht mochten, wusste ich. Doch die kindischen Spiele der beiden gingen mir momentan wirklich auf die Nerven und schenkte mir einen weiteren Bourbon ein. Ich seuftzte leicht, als Tessa begann auf latein zu sprechen bewegte ich mich im Raum hin und her.

nach oben springen

in Salvatore Anwesen 05.12.2013 22:28
von Amara • crazy Pants | 77 Beiträge

Tessa kam schon zu mir und ich hörte ihre Worte und sofort spürte ich auch den Hass dabei, mein Gott dann habe ich ihr eben Silas weggenommen, sie soll sich nicht so anstellen, mich und Silas verbindet etwas, von dem sie keine Ahnung hat und ich hatte nun auch keine Lust mehr auf Spielchen, den Tessa hat mich 2000 Jahre lang gequält , da ich der Anker bin und ich bin froh das ich es bald nicht mehr bin, dann kann ich endlich in ruhe Leben und ein ruhiges sterbendes Leben führen ganz ehrlich ich bin froh wenn ich Tod bin und in Frieden ruhen kann, über das was Tessa sagte ließ ich es unkommentiert, den wieso sollte ich jetzt mit der Frau reden, die sowieso mein leben zerstört hat, sehe ich nicht ein, das einzige was ich will, die Sache hinter mich bringen und dann kann ich endlich in ruhe Sterben. Ich freue mich so sehr auf den Tod, das wird ein Glückes ende für mich nehmen. Ich fühlte schon wie Tessa mir mit den Messer in meine Hand stach und es tat weh, sie war sehr grob dabei, aber etwas anders habe ich von ihr auch nicht erwartet wieso auch, sie hasst mich und ich hasse sie, es beruht alles auf Gegenseitigkeit. Ich schaute dann meine beiden Doppelgängerinnen an, ich wusste das Elena keine Schmerzen dabei hatte, aber umso mehr das Katherine welche hatte und ich musste mir wirklich ein Lachen verkneifen. Ich schaute dann wieder zu Tessa, den unsere Doppelgängerblut hatte sich auf dem Hexenbüchlein der Freundin von Elena verteilt und dann hörte ich wie Bonnie, die jenige die meinen Platz als Anker einnehmen wird, auch etwas ungeduldig wurde, ihre Worte sprachen für sich und mir machte es nichts, den Tessa könnte ruhig einen Zahn zu legen. Ich schaute in die kleine Runde in der wir hier standen und wie Tessa ihren Spruch bewirkte und endlich kam ich meinem Ziel näher, meinem Tod endlich.

I loved you Silas, and I love you now

nach oben springen

in Salvatore Anwesen 05.12.2013 23:11
von Caroline Forbes • Vampire Barbie | 350 Beiträge

Caroline beobachtete die ganze Szene weiterhin, das Glas Bourbon hatte sie innerhalb von ein paar Schlücken schon leer getrunken. Am liebsten hätte sie bei dem ein oder anderen ihren Senf dazugegeben, besonders Tessa ging ihr gewaltig auf die Nerven und allgemein ging alles viel zu langsam ihrer Meinung nach. Wie lange würde es noch dauern? Würden sie es überhaupt schaffen? Und außerdem taten ihr irgendwann doch die Augen weh von dem Dreifachsehen. Stefan war auch nicht wirklich gesprächig und bevor sie noch weiter dumm in der Gegend herumstand stellte sie das Glas hin und verließ das Wohnzimmer, ihr fiel auf, dass sie nicht wirklich oft weiter als im Wohnzimmer gewesen war, vielleicht mal im Bad oder in Stefans Zimmer aber ansonsten, also beschloss sie einfach einen Rundgang zu machen, sie musste sich irgendwie ablenken und ehrlichgesagt hatte sie auch keine große Lust mehr schweigend in der Ecke zu stehen. Care hasste es tatenlos herumstehen, sie war immer in Bewegung, musste immer irgendwas machen oder kommandieren, das war ihre Art. Und anscheinend kamen die anderen auch gut ohne sie klar, einen Blick zurück warf sie noch und sah die 3 Doppelgängerinnen versammelt um den Tisch, sie schluckte leicht und schloss die Augen, sollte sie beten? War sie gläubig? Nach all dem was sie gesehen hatte wohl eher nicht - jedenfalls sagte sie leise zu niemanden bestimmten "Bitte..bitte es muss funktionieren!"
Schliesslich lief die Blondine langsam los, schlenderte beinahe und betrachtete sich die Bilder an den Wänden, die Fotos die sie tatsächlich ab und an fand. Erstaunlich, dass die Salvatore Brüder auch an solche Kleinigkeiten dachten, oder hatte Elena für die Deko gesorgt?
Stirnrunzeknd schaute Caroline sich um, die Deko ließ ehrlichgesagt ziemlich zu wünschen übrig, liebend gerne hätte sie das ein oder andere geändert aber gut - sie musste ja nicht hier wohnen. Aus dem Wohnzimmer hörte sie entfernt aufgeregte Stimmen, doch Care beschloss weiter zu laufen und hoffte, dass es nicht mehr lamge dauern würde bis Bonnie wieder bei ihnen war.....

'Whenever anyone tells me I can't do something;I prove them wrong'
nach oben springen

in Salvatore Anwesen 05.12.2013 23:30
von Wechselchara | 3 Beiträge

Nachdem die Zuschauer sich endlich verteilten und nicht mehr auf mich und die anderen starrten, konnte ich mich besser konzentrieren. Das ich erst sagte ich würde es amüsant finden so begehrt zu sein legte sich schnell wieder, denn diese ganzen Personen hier nervten mich abgrundtief, ich tat das nur um mich an Amara und Silas zu rächen. Die kleine Bennett Hexe interessierte mich einen scheiß, sie war unwichtig und würde nur meinen Zweck nebenbei erfüllen.
Ich sprach die Worte um den Zauber auf den Höhepunkt zu bringen und es funktionierte.
Wind durchzog den Raum sodass alles was locker sich im Raum befand begann weg zu fliegen. Die 3 Doppelgänger hielten sich an den Händen und mussten auch so sich stark zusammen reißen wie ich es im Blickwinkel bemerkte.
Der Zauber stand kurz vor dem Ende und es hätte alles geklappt als auf einmal die Fenster aufflogen und der Strom ausfiel.
Alle schauten sich an und wunderten sich. Bonnie konnte keiner von uns sehen, das hieß der Zauber wirkte nicht , das konnte nur eins heißen..."Silas." flüsterte ich. "Bringt die Betrügerin in Sicherheit, wir haben besuch." fauchte ich Elena und Katherine an. Jetzt musste ich mich mit meinem Ex auseinander setzen.

nach oben springen

in Salvatore Anwesen 05.12.2013 23:41
von Damon Salvatore • Bad Vampire | 396 Beiträge

Ich hörte ungeduldig zu wie die 3 sich anzickten und hoffte das die olle Hexe es gleich zu ende brachte doch dann gab es einen riesen Schlag und es war dunkel im Haus. Awesome
Ich blickte zu Caroline, die ich dank meines Vampirseins trotzdem leicht sehen konnte, und schnaufte. "Ich sorg mal für Licht" verkündete ich und lief in den Keller zum Stromkasten doch da tat sich nichts. Ich drückte den Schalter immer wieder hoch und runter doch es tat sich einfach nichts. "Verdammter Mist" fluchte ich und knallte den Stromkasten wieder zu um mich dann auf die Suche nach einer Taschenlampe zu machen. In einem Abstellraum fand ich eine und schaltete sie an. Mit dem Lichtstrahl lief ich durch das Anwesen welches ich in und auswendig kannte und wollte mich auf den Weg zu Elena machen um zu sehen ob bei den dreien alles ok war. Als ich so mit der Lampe durch die Gegend leuchtete hoffte ich das es irgendwie klappte und Bonnie bald zurück kommen würde denn Elena brauchte das. Genauso wie Caroline.
Ich ging weiter durch den Flur, leuchtete durch die Gegend und glaubte etwas gesehen zu haben. Auf der Stelle blieb ich stehen, lief 2 Schritte rückwärts und leuchtete erneut auf die Stelle und glaubte mich zu versehen. Ich leuchtete geradewegs in das Gesicht von Ric.
"Bin ich jetzt auf einmal Tod oder stehst du da wirklich?" war meine erste Frage und blinzelte einige Male.

zuletzt bearbeitet 05.12.2013 23:45 | nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 8 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 133 Themen und 3071 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 52 Benutzer (15.02.2025 14:36).