Vor dem Anwesen

in Salvatore Anwesen 13.11.2013 01:05
von Damon Salvatore • Bad Vampire | 396 Beiträge

Der Schrei von Amara hallte durch die ganze Nacht als sie Elena erblickte. "Ach komm schon. So hässlich seid ihr nun wirklich nicht" kommentierte ich ihren Ausbruch und schaute Elena an welche etwas geschockt aussah.
"Silas hat sie in einer Holzkiste gefunden. Das Ding war 2000 Jahre darin eingesperrt und ist wahrscheinlich schon völlig verwirrt weil sie in einem Auto liegt. Am besten versteckt du den Fernseher sowie Handys und Mp3 Player vor ihr sonst fällt sie noch in Ohnmacht" witzelte ich um die Situation irgendwie zu lockern obwohl ich ganz genau wusste wie scheiße der Tag war.

Dann plötzlich hörte ich eine Stimme von oben. Eine Stimme die ich kannte. "Tessa ist hier??" stellte ich verwundert fest und konnte dann die Schreie von Stefan hören. Was tat sie mit ihm????

nach oben springen

RE: Vor dem Anwesen

in Salvatore Anwesen 13.11.2013 01:31
von ElenaGilbert • Prinzessin | 850 Beiträge

Ich konnte es immer noch nicht fassen , ich betrachtete Amara die ganze Zeit und konnte meinen Blick einfach nicht von ihr abwenden. Wie viel Doppelgänger sollte es denn noch geben. Es reichte mir schon das wir Katherine an der Backe hatten mussten wir da dann eine noch ältere Version von uns hier haben? Amara sah wirklich verwirrt aus aber wer konnte es ihr verübeln sie war über 2000Jahren in einer Kiste eingesperrt. Doch trotzdem war das echt verrückt was hier abging.
Meine Gedanken blieben dabei aber nur an Bonnie hängen, wir mussten Amara Silas geben , ich wollte endlich meine beste Freundin wieder bei mir haben und nichts weiter, koste es was es wolle.
Damons Humor ignorierte ich in diesem Moment . "Was machen wir jetzt mit ihr?" fragte ich verwirrt , während ich sie weiter anstarrte. Es wunderte mich das sie für einen kurzen Moment still war.
Dann hörte auch ich die Stimmen aus Stefans Zimmer, mein Blick ging sofort in Richtung Anwesen. So wirklich gut klang das nicht, wir mussten fürs erste Stefan helfen.
Ich klappte den Kofferraum zu und schaute zu Damon. "Lass uns schnell nach Stefan schauen und dann kümmern wir uns um sie. "sagte ich hastig und besorgt während ich Damon schon am Arm zerrte um ihn mit ins Anwesen zu nehmen.

Find that Thing inside of you that makes you want to live
nach oben springen

in Salvatore Anwesen 17.11.2013 18:31
von Caroline Forbes • Vampire Barbie | 350 Beiträge

<----- College/ Carolines und Elenas Zimmer

Während der Fahrt nach Mystic Falls, war Katherine eingeschlafen, Caroline war vollkommen aufgewühlt und wenn sie aufgewühlt und aufgeregt war, musste sie eigentlich reden, viel und am besten noch durcheinander - aber Katherine schlief, also wollte Care sie auch nicht wecken, immer wieder schossen ihr die Gedanken durch den Kopf "Bonnie könnte Leben" sie könnte wirklich wieder bei uns sein, sie könnte aufs College gehen so wie Care es sich immer gewünscht und auch geplant hatte, sie alle drei. Es musste einfach funktionieren, es musste. Ihre Finger schlungen sich um das Lenkrad bis die Knöchel beinahe schon weiß wurden - allerdings hatte diese stumme Fahrt auch etwas positives - sie hatte viel Zeit nachzudenken - und wieder einmal war Caroline zu dem Entschluss gekommen, dass sie sich von niemanden zerbrechen lassen würde, diese depressive Stimmung die sie in den letzten Tagen gehabt hatte - das ständige weinen, damit musste einfach jetzt Schluss sein und Care war sich sehr sicher, dass sie es schaffen würde. Eine Caroline Forbes bekam man nicht klein.

Endlich nach gefühlten Stunden kamen die beiden vor dem Salvatore Answesen an. Für einen Moment sagte Care gar nichts, schaute nur auf das große hell erleuchtete Haus - vielleicht würde sie heute dieses Haus zusammen mit Bonnie verlassen - es musste einfach funktionieren, "Na Schlafmütze, genug Schönheitsschlaf für heute gehabt?" Caroline grinste Katherine an und stieg endlich aus dem Wagen, es ging ihr alles viel zu langsam, natürlich machte Katherine das extra, was hatte sie auch schon davon, wenn Bonnie wieder unter den Lebenden weilte?
Mit schnellen Schritten lief die hübsche Blondine zur Haustür die wie so oft nicht verschlossen war. Ungeduldig drehte sie sich um "Jetzt KOMM schon!" rief sie Katherine zu während sie die Tür öffnete...

'Whenever anyone tells me I can't do something;I prove them wrong'
nach oben springen

in Salvatore Anwesen 17.11.2013 18:49
von Katherine Pierce • Queen Bitch | 209 Beiträge

"Na Schlafmütze, genug Schönheitsschlaf für heute gehabt?" begrüßte mich die für meinen Geschmack viel zu fröhliche Blondine, wenn man mal dran dachte, dass wir mitten in der Nacht hatten. Caroline sprang voller Tatendrang aus dem Wagen und wartete ungeduldig, dass ich mich ebenfalls aus dem Auto bewegte. Ich schenkte ihr ein falsches Lächeln und stieg dann ebenfalls langsamer als sie aus dem Wagen aus. Wenn ich ehrlich war, hatte ich wenig Lust mich wieder in der Gesellschaft von Damon und Elena zu befinden. Ich hatte eine Wut auf die beiden und hatte nicht wirklich lust mich mit den beiden jetzt auch noch auseinander zu setzten. Davon mal abgesehen, konnte ich dieses Geturtel jetzt gerade überhaupt nicht ertragen, auch wenn es so wirkte, dass es kriselte. Caroline lief mit schnellen Schritten auf die riesige Eingangstür zu, dir irgendwie nie verschlossen war, und blickte ungeduldig zu mir hinüber. Natürlich ging ihr alles was ich tat nicht schnell genug. Aber HALLO! Newsflash! Ich war nicht mehr so schnell. "Jetzt KOMM schon!" hörte ich sie auch sogleich rufen. Ich verdrehte nur die Augen und lief gemächlich zum Eingang. Caroline indes hatte die Tür schon längst geöffnet und blickte ein weiteres Mal zu mir hinüber. Jetzt fehlte nur noch, dass sie hibbelig mit einem Fuß ständig auf dem Boden auftippte. Stattdessen tat sie ungefähr sowas ähnliches mit ihren Fingern. "Weißt du, dass du unglaublich nervig bist?" war meine Aussage als ich sie erreichte und an ihr vorbei in das Haus marschierte. Na dann. Ich atmete einmal tief ein und folgte dann Caroline in das Wohnzimmer.

---> Wohnzimmer

nach oben springen

in Salvatore Anwesen 08.12.2013 17:11
von Nadia Petrova | 3 Beiträge

Da stand ich nun, vor dem Salvatore-Anwesen in Mystic Falls. Besser gesagt lauerte ich davor, denn ich spürte dank verschärfter Vampirsinne die Anwesenheit mehrerer Personen. Darauf hatte ich mich nicht eingestellt und überlegte fieberhaft meinen nächsten Schritt.
Sollte ich reinkommen? Nein, das würde alles durcheinander bringen. Besser blieb ich hier, an Ort und Stelle und wartete darauf, dass sie herauskamen. Irgendwann würde es so weit sein. Alles andere konnte ich mir immer noch später überlegen.
Ich musterte das große, ehrwürdige Haus. Welche Personen befanden sich dort? Auf jeden Fall die Salvatores, überlegte ich. Noch ein paar andere Personen. Katherine. Bei ihrem Namen wurde mir mulmig zumute, ein Gefühl, dass so selten bei mir auftrat, dass ich es mittlerweile bereits als unangenehm empfand. Katherine und ich kannten uns bereits. Ob ich es je über mich bringen würde, 'Mum' zu sagen? Niemals! Ein kalter Windstoß brachte mich zurück in die Gegenwart und ich unterdrückte einen Seufzer. Wie lange würde das wohl noch dauern...?

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 8 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 133 Themen und 3071 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 52 Benutzer (15.02.2025 14:36).