|
|
Care & Elena - College Time *-*
in Freeplay 05.12.2013 14:12von ElenaGilbert • Prinzessin | 850 Beiträge
Gerade hatte Sherriff Forbes auch besser bekannt als Carolines Mum unser Zimmer verlassen nachdem sie sich mit Tränen in den Augen von uns verabschiedet hatte. Ich sah ihr noch kurz hinterher und drehte mich dann frech grinsend zu meiner bestem Freundin. " I love college." sagte ich während ich mir das Zimmer noch etwas mehr ansah.
Care hatte mal wieder nicht übertrieben beim dekorieren des Zimmers aber ich lies sie natürlich machen , es war ihr Hobby. Bald würde auch noch Bonnie mit dazu stoßen darauf freute ich mich ungemein, endlich mit meinen besten Freundinnen versuchen ein halbwegs normales Leben zu führen. Mit schnellen Schritten ging ich zu den Kartons und half Care weiter beim auspacken. In mein Hand fiel mir ein riesen CD- Player, so was war ja eigentlich schon ewig out. "Was willst du denn damit?" fragte ich sie lachend.
Wie es aussah hatte Caroline alles mitbekommen was ihr gerade in die Finger fiel , ob es nützlich war oder auch nicht, es war wirklich süß.

RE: Care & Elena - College Time *-*
in Freeplay 05.12.2013 18:23von Caroline Forbes • Vampire Barbie | 350 Beiträge
Caroline konnte es noch gar nicht fassen, sie waren wirklich angekommen, sie waren auf dem College. College - das hieß weg von Mystic Falls, weg von der High School - hier könnte endlich das Leben anfangen von dem Care schon so lange geträumt hatte, ein normales. Na ja normal wie es eben sein konnte wenn man unsterblich war. Doch in der Vergangenheit, eigentlich seit Care ein Vampir geworden war, war ihr Leben niemals mehr 'normal' gewesen, immer wenn die hübsche Blondine dachte, endlich würde mal alles so laufen wie sie hoffte, kam wieder irgend ein Hammer aber jetzt, jetzt war Silas für immer fort und sie würde mit ihren 2 besten Freundinnen aufs College gehen, gut Bonnie war noch nicht da, aber sie hatte noch Dinge bei ihren Verwandten zu klären und würde später nachkommen, auch wenn Care schon schade fand, dass diese sie niemals angerufen hatte den Sommer über. Okay Tyler war auch noch nicht wieder zurück, doch Caroline rechnete fest mit, rechnete damit das er sich auch bald einschreiben würde und dann würde alles perfekt sein.
Caroline schloss die Tür ihres Timmer, als sie sich von ihrer Mom verabschiedet hatte, so sehr Care sich auch darauf freute nun unabhängig zu sein, war es schon seltsam gewesen, schliesslich hatte sie 18 Jahre ihres Lebens bei ihr gewohnt, aber jetzt war ein neuer Lebensabschnitt angefangen und schon während Care sich umdrehte hatte sie ein Grinsen auf den Lippen.
"Oh und ich erst - ich kann es gar nicht fassen, wir sind wirklich hier!" die Blondine sah sich um, sie fand ihre Deko war ihr mal wieder super gelungen und es hatte auch gar keine Diskussion gegeben das sie dafür zuständig gewesen war. Zufrieden packte sie ebenfalls den Karton aus und zuckte auf Elenas Frage hin mit den Schultern" Das weiß ich noch nicht aber - wir sind schon ein bisschen von Mystic Falls weg ich meine was ist wenn wir auf die Idee kommen eine unserer alten Kassetten zu hören die wir damals aufgenommen haben als Kinder?" sagte Care völlig überzeugt das sowas sicher irgendwann mal vorkommen würde. Aus ihrem Karton holte sie noch weitere dieser fragwürdigen eher nutzlosen Dinge heraus doch Caroline wollte eben für alles vorbereitet sein. Nachdem sie mit ihrem Karton fertig war hüpfte sie auf ihr Bett und schaute auf ihr Handy, aber es war wieder keine Naxhricht von Tyler drauf, sie seufzte kurz aber würde sich sicher ihre Ankunft nicht vermiesen lassen.

in Freeplay 05.12.2013 21:46von ElenaGilbert • Prinzessin | 850 Beiträge
Mit einem Grinsen im Gesicht stellte ich den Rekorder einfach auf den nächst besten Tisch und lies mich dann aufs Bett fallen. Dies war ein neuer Abschnitt, alles sollte besser werden. Es war soviel passiert das wir alle diesen Neuanfang brauchten.
Das war der Sommer meines Lebens, ich bekam den Mann den ich liebte und wir waren glücklich und vor allem hatten wir den Sommer ich würde sagen in meinen Augen sehr sinnvoll genutzt und wir hatten Silas getötet, endlich. Das ganze Grauen hatte ein Ende. Es konnte nur voran gehen.
"Hat Tyler sich bei dir schon gemeldet?" fragte ich interessiert meine Freundin. Ich wusste ja das sie es kaum abwarten konnte ihn endlich wieder bei sich zu haben. Sie hatte alles schon genau geplant , wie es typisch für Care war.
Ich starrte eine Weile an die Decke, ich vermisste meinen Freund jetzt schon aber vielleicht war der Abstand doch etwas gut nachdem wir den ganzen Sommer zusammen verbrachten.
"Hast du was von Stefan gehört ?" fragte ich dann vorsichtig, Ich hatte ein schlechtes Gefühl und das den ganzen Sommer lang nur konnte ich es nicht einschätzen. Vielleicht waren es Schuldgefühle vielleicht auch was anderes. Es war auch nicht typisch für Stefan das er sich nicht meldete. Ich machte mir sorgen und das sehr.

in Freeplay 06.12.2013 17:38von Caroline Forbes • Vampire Barbie | 350 Beiträge
Care hatte sich an die Wand gelehnt und ihr Handy in der Hand. Als Elena nach Tyler fragte schüttelte die Blondine nur leicht den Kopf. "Nein, alles was er mir sagte war, das er noch irgendwelche Wichtigen 'Wolfsdinge' zu erledigen hat und das er nachkommt - ich meine, wir könnten so glücklich sein hier - nichts steht uns im Weg und jetzt? Ich versteh nicht was so schwer daran ist pünktlich zum Collegestart hier zu sein, ich meine ich vermisse ihn so schrecklich und...!" Care zuckte mit den Schultern und legte das Handy beiseite, sie vertraute Tyler und wenn er sagte er würde nachkommen dann würde er das auch tuen, seien Aussagen waren zwar ziemlich wage gewesen aber was sonst würde er meinen, außer das er sich ein paar Tage später einschreiben würde? Seufzed liess sie sich schliesslich ganz aufs Bett fallen und drehte den Kopf zur Seite so dass sie Elena ansehen konnte - aber trotz das Tyler und auch Bonnie noch nicht da waren, Care spürte wie aufgeregt sie war und wie voller Vorfreude, deswegen verschwand ihre kleine Sorgenfalte die sich gebildet hatte schnell wieder.
"Weißt du was ich denke das wird eine verdammt tolle Zeit für uns werden, Lena ich bin mir sicher!" in Cares Stimme klang Entschlossenheit mit Doch nachdem sie Elenas Frage gehört hatte schüttelte sie den Kopf "Nein -ich hab auch ein paar Mal versucht ihn anzurufen aber nichts!" Sie stoppte kurz und sah Elena dann an "Aber kannst du es ihm wirklich verübeln? Du warst seine große Liebe und jetzt bist du mit...seinem Bruder zusammen, vielleicht braucht er einfach noch etwas Zeit!" Care vermisste ihren besten Freund sehr - aber jeder Mensch ging anders mit einer Trennung um und Stefan Salvatore war sowieso ein Thema für sich wenn es um Leden und Grübeln und all das ging..
"Er wird sich ganz sicher melden, wenn er soweit ist!" sagte die Blondine schliesslich stand auf und setzte sich neben Elena. "Was steht heute noch so alles auf dem Plan?"

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute waren 2 Gäste , gestern 8 Gäste online |
![]()
Das Forum hat 133
Themen
und
3071
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |