Jenna und Cathérine

in Freeplay 04.12.2013 20:54
von Cathérine Dupont | 6 Beiträge

Cathérine lief durch die Gegend. Ihr war wirklich langweilig und sie hatte sich ein Treffen mit Jenna Sommers ausgemacht. Also wartete sie nun und ging auf und ab. Während sie wartete summte sie einige Lieder aus ihrer ehemaligen A Capella Gruppe. Sie war gerade dabei, das dritte Lied zu summen, während sie einfach seufzte. Sie verdrehte die Augen und sah auf die Uhr. Entweder war sie zu früh, oder diese Jenna zu spät.

nach oben springen

RE: Jenna und Cathérine

in Freeplay 04.12.2013 21:21
von Jenna Sommers | 31 Beiträge

Ich hatte heute mal nichts besonderes vor und hatte somit ein Treffen mit Cathérine. Ich packte die Sachen die ich brauchte in meiner Handtasche und ging nach draußen. Da ich gerade keine Uhr in der Hand hatte und ein relativ schlechtes Zeitgefühl, wusste ich nicht genau wie spät es war. Also beeilte ich mich und nach wenigen Minuten kam ich dann bei dem Ort an, wo wir uns treffen wollten. Sie stand schon da und ich winkte ihr von 5 Metern Entfernung zu. "Hallo. Ich hoffe du musstest nicht all zulange warten." sagte ich dann und lächelte sie leicht an.

nach oben springen

RE: Jenna und Cathérine

in Freeplay 04.12.2013 21:30
von Cathérine Dupont | 6 Beiträge

Auf meinen Lippen erschien kein Lächeln."Keine Sorge, ich hab Zeit!",gab ich zurück. Ich kam auf dich zu und nahm während dem Gehen, meine Tasche - die ich auf den Boden gelegt hatte- auf und warf sie mir über den Rücken."Wo soll's hingehen?",fragte ich dann und hob eine dunkle Augenbraue. Dabei legte ich den Kopf schief und wirkte, obwohl ich erst 17 war, ziemlich einschüchternd. Ich steiß langsam den Atem aus und wartete auf deine Antwort.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 8 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 133 Themen und 3071 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 52 Benutzer (15.02.2025 14:36).