der eine und der andere da

in Freeplay 03.12.2013 23:05
von Damon Salvatore • Bad Vampire | 396 Beiträge

Schnaufend saß ich auf einen der Stühle im Klassenzimmer und hatte meine Füße auf dem Lehrer Pult abgelegt. In der einen Hand hielt ich die Flasche Whiskey in der Hand und in der anderen las ich grade Elenas Aufsatz für Ric´s Geschichtsunterricht.
Das sie überhaupt Zeit hatte für so einen Mist bewunderte ich ja irgendwie musste ich gestehen. Ich hatte die Highschool als Vampir nur eins, zwei Mal nochmal betreten aber war dann, wenn überhaupt, nur noch auf dem College. Die Mädels da waren um einiges heißer auf dem College als auf der High School.

Draußen regnete es wie aus Eimern und Miss Gilbert lag daheim in ihrem Bett und schlief nachdem ich ihr eben gesagt hatte das sie sich dran erinnern solle was für Gefühle sie grade hat während wir zusammen auf der Suche nach Stefan waren. Wir waren heute so nah dran aber Stefan wollte nicht mitkommen. Naja eigentlich wollte Elena nicht mal das ich dabei war heute aber mein Kumpel Ric hatte mich zum Glück angerufen. Das ich Elena ins Wasser geschmissen hatte fand sie wahrscheinlich nicht so lustig wie ich aber sie nass zu sehen war es auf jeden Fall wert das sie sich aufgeregt hatte.
Ich hörte Schritte welche Richtung Klassen Zimmer kamen. Schnell schnappte ich mir den roten Stift von Ric, nachdem ich die Flasche Whiskey abgestellt hatte, und schrieb ein großes "A" rechts oben auf ihre Hausarbeit und grinste Ric dann an während ich noch die Kappe des Stiftes zwischen den Lippen hatte. "Hey Buddy ich dachte ich helf dir mal beim benoten" begrüßte ich, nahm die Kappe aus dem Mund, setzte sie wieder auf den Stift und wedelte mit Elenas Arbeit hin und her.

"Whiskey?" fragte ich ihn und nahm die Flasche wieder zur Hand.

nach oben springen

RE: der eine und der andere da

in Freeplay 03.12.2013 23:19
von Alaric Saltzman • Bad Ass | 29 Beiträge

Seufzend stand ich vor dem Regal, indem all die Tests waren, die ich noch korrigieren musste. Kurz fuhr ich mir durch die Haare und dachte an den heutigen Tag zurück. ohne Damon wären wir echt am Arsch gewesen! Zum Glück hatte ich ihm angerufen, natürlich gegen Elenas Willen, denn sonst wären wir aufgeschmissen gewesen. Wie konnte Elena auch nur denken, das wir ne Chance gegen ein ganzes Rudel von Werwölfen hätten?! Ich fand es ja schön wie viel Mühe sie sich gab, doch das war nun echt leichtsinnig gewesen. Zudem hatte ich, im Gegensatz zu Elena, gesehen was Stefan angerichtet hatte und das Bild der zerrissenen Frauen hatte ich noch ziemlich gut im Kopf!

Kurz atmete ich tief ein und nahm einen Stapel der Tests heraus, die ich als erstes korrigieren würde und verlies das Lehrerzimmer wieder. In der Annahme das ich alleine in der Schule war, lief ich zurück zu meinem Klassenzimmer und erschrak mich beinahe zu Tode, als Damon plötzlich da stand. "Damon!", rief ich aus und schüttelte leicht meinen Kopf. Als er mit der Arbeit von Elena herumwedelte, schossen meine Augenbrauen in die höhe. "Damone, als Lehrer musst du neutral bleiben. Sympatie Punkte gibt es da nicht." Elenas Noten hatten sich gebessert, aber für ne A reichte es leider noch immer nicht, weshalb ich die restlichen Arbeiten aus Damons Reichweite brachte.

"Ja gerne." Ich schnappte mir die Kaffeetasse, die immer auf meinem Schreibtisch stand und hielt sie ihm hin. Kaffee war da zum Glück nicht mehr drin, da dies sicher eklig gewesen wäre.

nach oben springen

in Freeplay 03.12.2013 23:39

"Dein bester Freund ist ein Vampir und du willst mir nun wegen sowas kommen?" fragte ich und hob eine Augenbraue hoch ehe ich Elenas Arbeit auf den Stapel warf und Ric was von dem Whiskey ein schenkte. Anschließend nahm ich einen Schluck aus der Flasche.
"Wie lang willst du das eigentlich noch durch ziehen? Dieses ganze Lehrer Ding? Ich mein was hat das noch für einen Sinn?" fragte ich ihn und überlegte. Naja wenigstens hatte er einen Sinn im Gegensatz zu mir. Ich versuchte die Freundin meines Bruders für mich zu gewissen da ich nun mal ein egoistisches Arschloch war und das würde sich auch nie ändern. Was sie angeht werde ich egoistisch bleiben. Also was das angeht das ich sie für mich haben will.
Jederzeit würde ich für diese Frau sterben und ich wusste das es das bei ihr wert wäre denn sie war besonders. Sie hatte mich verändert. Mich wieder dazu gezwungen Menschlich zu werden.

nach oben springen

in Freeplay 03.12.2013 23:48

"Nun, ich denke das Elena schon den Job übernommen hat an dir rum zu meckern. Also glaube ich nicht, das du mich auch noch brauchst." Ich nahm einen Schluck aus meiner Tasse und genoss den Geschmack auf meiner Zunge, obwohl ich Bourbon doch lieber hatte. Aber Hauptsache Alkohol! "Wie lange? Solange ich kann. Wir sind nicht alle so reich wie du und können uns einfach alles zurecht manipulieren Damon. Es gibt doch tatsächlich noch Leute, die dafür arbeiten müssen. und zudem habe ich wenigstens etwas zu tun, im Gegensatz zu dir. Du sitzt ja nur zuhause rum und trinkst." Das er Elena nachtrauerte musste ich ja nicht erwähnen, denn das wussten wir ja auch so.
Ich schnappte mir den rot Stift, den Damon wieder hingelegt hatte und las mir die Notizen durch, die ich bereits zu den Arbeiten gemacht hatte. Danach bestimmte ich die Note und schrieb sie oben in die Ecke hin. Bei der von Elena brauchte ich wohl oder übel einen Tipex, da sie von mir die Note B bekommen würde und nicht wie von Damon eine A. "Was hat dich hier her verschlagen?", kurz sah ich von den Arbeiten auf und nahm einen Schluck aus der Tasse. Mich nahm es doch wunder, was Damon hier her gebracht hatte, immerhin hatte er Elena im Moment ja sozusagen für sich.

nach oben springen

in Freeplay 04.12.2013 00:20

"Tja mein Freund das ist der Vorteil ein Vampir zu sein aber stell dir vor: Ich habe in meinen 150 Jahren auch was gearbeitet oder glaubst du ehrlich das ich seid über einem Jahrhundert nur rum hänge?" fragte ich und schüttelte den Kopf. "Außerdem besauf ich mich nicht den ganzen Tag sondern seh zu das Elena nicht sich selber umbringt und überlege wie ich meinen Bruder wiederholen kann damit sie schön wieder in seine Arme rennen kann"
Das zum Thema egoistisch
Verdammter Mist

Bei seiner letzten Frage schnaufte ich. "Soll ich etwa im Anwesen rum hängen oder am besten noch mich vor ihr Fenster sitzen und sie stalken?" irritiert schaute ich ihn an. Ok gut. Ab und zu tat ich das aber nur um zu sehen ob es ihr gut ging. Sie würde mich eh nicht bei sich schlafen lassen also blieb nur die versteckte Variante. "Weißt du Ric ich könnte dir auch einfach Geld besorgen oder geben. Ist ja nicht so als ob ich keins hätte und ich brauche es sowieso nicht. Wenn das hier in der Stadt so weiter geht mit den Mordfällen können wir die Schule wahrscheinlich wegen Mangel an Schülern schließen" witzelte ich.

nach oben springen

in Freeplay 04.12.2013 00:30

"Nun, bei dir würde es mich wirklich nicht wundern. was hast du denn so getrieben, ausser nach Katherine zu suchen?", das nahm mich doch wunder, wenn er schon meinte, er sei nicht nur rumgesessen. Als er aber von Stefan anfing, hob ich eine Augenbraue. "Das hättest du nicht tun müssen und das weist du." Aber Damon würde alles für Elena machen, weshalb er sogar bereit war, ihr Stefan wieder in die Arme zu bringen.

"Als würdest du das nicht tun Damon. Ich habe dich schon einpaar mal dabei erwischt, also tu nicht so als wärst du ein braves Lämmchen, den wir beide wissen, das es nicht so ist." Oh ja, Damon hatte Elena schon ziemlich oft gestalkt und war auch schon nachts in ihr Zimmer geschlichen. Ich hatte nun einmal einen leichten Schlaf und erwachte jedesmal, wenn irgend ein Holzbrett knirschte. "Nun Damon, danke für dein Angebot, aber du wirst es kaum glauben. ich unterrichte gerne! und wenn ich das nicht mehr tun könnte, was sollte ich denn dan tun. Immer in ner Bar hocken und sich besaufen wird nach ner Weile auch langweilig. Also schaffe ich lieber für mein Geld und habe wenigstens etwas zu tun." Die letzte Arbeit war benotet, weshalb ich sie wieder in das dafür vorgesehene Fach legte.

Danach nahm ich den nächsten Stapel und fing von vorne an. Gerade als ich einen weiteren Schluck aus meiner Tasse nehmen wollte, fiel mier auf, das diese leer war. Also streckte ich sie Damon hin, da dieser den Whisky in der Hand hielt.

nach oben springen

in Freeplay 05.12.2013 14:09

"Danke für die Erinnerung daran das ich 150 Jahre damit verschwendet habe nach einem Miststück zu suchen was mich nie geliebt hat" bedankte ich mich und schüttete ihm nach. "Erstens" fing ich an und nahm die Füße vom Tisch. "Bezeichne ich das nicht als Stalken sondern eher als auf sie aufpassen. Also beschwer dich nicht das ich auf deine Ziehtochter oder was auch immer sie ist acht gebe" verteidigte ich mich. "und zweitens wäre es mir scheiß egal wenn du was dagegen hättest" grinste ich.

Ich fragte mich was sie gerade trieb denn ich war nicht bei ihr und Ric saß hier schließlich neben ihr. Ich hoffte das sie in ihrem Zimmer lag und nicht wieder einfach irgendeine undurchdachte Aktion startete. Mein Auftritt von vorhin hatte sie bestimmt schon wieder vergessen. So wie immer. Stefan würde für immer und ewig in ihrem Kopf rumschwirren aber ich gab die Hoffnung in diesem Fall nicht auf, das sie es irgendwann zugeben würde da da etwas zwischen uns ist.

"Warte Mal" ließ ich mir seine Worte nochmal durch den Kopf gehen."Du unterrichtest also gerne verpickelte Teenager die nur Luft im Kopf haben und dauer stoned sind?"

nach oben springen

in Freeplay 05.12.2013 17:58

"Immer wieder gerne Damon", sagte ich grinsend uns prostete ihm zu. Manchmal fragte ich mich wirklich was er so an dieser, tut mir leid wenn ich es so ausdrücke, Schlampe toll gefunden hatte. Sie war eingebildet, egoistisch und einfach nur ein Biest. Okay, diese Worte konnten Damon auch ganz gut zusammen fassen. Doch er war wenigstens, meistens, freundlich zu den Leuten die er mochte. Und Katherine, naja sie würde absolut alles tun um ihr Leben zu retten, auch wenn jemand drauf ging. "Du willst sie also beschützen, obwohl ein Vampirjäger im Haus sitzt und ein Vampir nur rein kann, wenn er hineingebeten wird?", fragte ich Damon skeptisch. "Das weis ich mein Freund und ich habe auch nichts dagegen. Doch manchmal könntest du das echt etwas unauffälliger machen. Wirklich" Meine Mundwinkel hoben sich etwas und leicht schüttelte ich meinen Kopf.

Eine Strähne von meinen Haaren fiel mir in mein Gesicht, weshalb ich sie zurück strich. Damon würde alles für elena tun, das wussten wir alle. Manchmal dachte ich wirklich, das er vielleicht doch die bessere Wahl für Elena war. Stefan war vernünftiger und würde natürlich auch alles für Elena tun, doch manchmal fragte ich mich wirklich, weshalb er die bessere Wahl sein sollte.

Fragend sah ich von den Arbeiten auf und musste bei seinen Worten lachen. "Nun Damon, es sind nicht alle Teenager so. Aber rein theoretisch hast du recht, sonst würde ich das wohl nicht machen."

nach oben springen

in Freeplay 05.12.2013 21:16

"Dieser Vampirjäger weiß aber genau das ich keine Gefahr bin und das mit dem hinein bitten haben wir schon vor laaaanger Zeit hinter uns gelassen" war meine Antwort.
"Willst du nicht den Mist da lassen und irgendwas unternehmen?" fragte ich und schaute auf die Uhr. Es war zwar schon relativ spät aber mir war halt langweilig und Elena würde vermutlich schon lange schlafen. Ich könnte sie auch wecken aber dann würde sie sauer mit Sicherheit werden und das konnte ich nicht gebrauchen eigentlich.

Ich schnappte mir den roten Stift und wedelte damit rum. "Oder ich helf dir weiter den Kram da zu benoten" grinste ich ihn an.

nach oben springen

in Freeplay 06.12.2013 16:23

"Ich habe ja auch nicht von dir geredet. Ich rede von den anderen Vampiren. Nicht von unserem 'big bad vampire' ", sagte ich lachend und schüttelte leicht den Kopf, während ich weiter benotete. Auf seine Frage, ob ich nicht etwas unternehmen wollte, sah ich auf die Uhr und hob eine Augenbraue. "Und was möchtest du bitte um diese Uhrzeit noch machen?", fragte ich ihn dann auch promt. Immerhin war es wirklich schon spät, was mir erst jetzt auffiel.

Leicht verdrehte ich meine Augen und holte mir einen neuen Stift. "Wohl eher nicht. Du verstehst das vielleicht besser wie ich, da du zu dieser Zeit gelebt hast, aber ich glaube im benoten bin ich dann noch besser." Doch da war ich auch schon mit der letzten Arbeit fertig und legte den Stapel zur Seite.

nach oben springen

in Freeplay 06.12.2013 18:09

"Naja hast du auch wieder Recht. Die Menschen dieser Welt sollten um so Uhrzeiten wohlmöglich schlafen" gab ich ihm Recht und stand von dem Stuhl auf. "Dann lass ich dich mal in Ruhe. Nicht das du noch einpennst im Unterricht morgen" zog ich ihn auf und nahm mir die Whiskey Flasche. "Die sollte ich dann wohl auch wieder mitnehmen" verbaschiedete ich mich und ging aus dem Klassenzimmer. "Wenn du heut Nacht Schritte im Haus hörst stech mich bitte nicht ab" rief ich ihm noch zu.
Ich kannte mich ja .Am End würde ich doch nur wieder bei Elena sein und schauen das es ihr gut geht.
"Bis die Tage Ric"

(Ich brech hier mal ab da ich am WE eh nicht posten werde. Hoffe das is ok. Können das ja fortführen iwan und dann zusammen Leute nerven gehen xD)

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 8 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 133 Themen und 3071 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 52 Benutzer (15.02.2025 14:36).