Verlies im Keller

in Salvatore Anwesen 18.11.2013 23:39
von ElenaGilbert • Prinzessin | 850 Beiträge

...................

Find that Thing inside of you that makes you want to live

nach oben springen

RE: Verlies im Keller

in Salvatore Anwesen 18.11.2013 23:52
von Amara • crazy Pants | 77 Beiträge

Ich erwachte aus meinem Schlaf, ich hatte das Heilmittel zu mir genommen und nun war ich wieder Menschlich, ich kann endlich nach 2000 Jahren voller Qualen sterben, dabei dachte ich keine Sekunde an Silas, den als ich ihn getroffen habe, machte ich ihm klar das ich so nicht mehr Leben will, das es nicht mehr geht und ich am Ende bin. Mit einmal erschreckte ich mich zu tiefst, eine bekannte Tote tauchte neben mir auf , sofort ging ich zur Wand und sah sie an "Geh weg" sagte ich "Hau ab, lass mich in ruhe" Immer wieder die Toten von der anderen Seite zu sehen, ist zu viel, sie kommen immer wieder, fahren durch mich hindurch und ich erlebe jedes mal deren Schmerz aufs neue. Ich schaute mich in dem kleinen Raum um und ich fühlte die fesseln um meinen Armen. Ich legt meinen Mund daran und zog mit meinen Zähnen daran , ich wollte Weinen, ich wollte sofort sterben. Ich zog feste daran doch diese Fesseln lockerten sich nicht. Sofort hatte ich eine andere Idee, ich wusste zwar nicht ob mich jemand hören wird, aber das die Töten hier waren machte es mir nicht einfach, ich schrief "HAUT AB, LASST MICH ALLEINE" Erklärt mich für verrückt, aber es nervt einfach. Ich fing nun an mich selbst zu beißen, ich fühlte den Schmerz als sich meine Zähne durch mein Fleisch bohrten und sofort schrie ich fürchterlich auf. Ich bewegt meine Hände und das Blut fing an zu laufen, ich weiß das ich mein Ziel erreichen werden, endlich ich kann sterben.

I loved you Silas, and I love you now
nach oben springen

in Salvatore Anwesen 19.11.2013 21:31

<-----Stefans Zimmer

Ich nahm Stefan mit runter in den Keller um ihn das Problem nun zu zeigen, denn ich wusste nicht wie ich das erklären sollte. Dies lag sicher daran das ich es selbst nicht verstand und noch immer war es komisch Amara bei uns zu haben. Irgendwie hatte Damon mit crazy Pants schon recht, sie war wirklich verrückt. " Bitte krieg keinen Schock aber ehm ja, du weißt nocht wie Tessa über Amara erzählte und das sie sie tötete?" dabei lief ich weiter bis wir am Ziel ankamen und zeigte auf die verrückte Doppelgängerin. "Nun ja sie ist nicht tot , sie lebt und wir haben sie. Daher müssen wir schauen was wir machen." sagte ich während ich sah wie Amara sich in den Arm biss und sterben wollte. "Scheiße." fauchte ich und öffnete schnell die Zelle um sie irgendwie aufzuhalten. "Eh beruhige dich." schrie ich sie an während ich sie von ihrem Arm wegdrückte und so schnell wie möglich ein Seil zwischen ihren Mund klemmte. "Verstehst du mich jetzt?" sagte ich etwas außer Atem zu Stefan.
"Wir brauchen Katherine und Amara um Bonnie wiederzubekommen ."
Mein Blick wechselte zwischen Stefan und Amara , ich wollte das das einfach bald endet.

nach oben springen

in Salvatore Anwesen 19.11.2013 22:02
von Stefan Salvatore (gelöscht)

Was wollte sie denn jetzt mit ihm im Keller ....das alles hier verwirrte ihn nur noch mehr. Wollte Elena Stefan jetzt im verlies einsperren oder wenn oder was hatten sie dort unten eingesperrt.Er vertraute ihr einfach mal und ging ihr nach und vernahm dann auch schon ihre worte. "Ja Tessa hatte mir etwas darüber erzählt das sie Tessa getötet hatte ...sie hatte da heilmittel an ihr ausprobiert um das Silas nicht mit Amara zusammen sein konnte weil er sie gelinkt hatte oder bin ich da auch falsch informiert?!" seine hand ging durch seine Haare und ein seuftzen kam ihm über die Lippen.
Am Verliess angekommen warf er ein blick durch die gitter stäbe und konnte Amara erst nicht erkennen aber da kath bei Care war und Elena hier war ging ihm ein licht auf. " ohhh!" Als Elena die Tür öffnete ging er mit ihr rein und schaute sich das ganze spektakel an...die junge Frau die auf dem boden saß und sich selbst verletzte war woll Silas grosse liebe und da wurde ihm klar das Tessa gelogen hatte. "Ich versteh dich aber was hat sie damit zu tun?!" er kniete sich hin und schaute sich Amara genauer an. " Was ist nur los mit ihr?" jetzt verstand er was Tessa mit dem Anker meinte. " Sie ist der Anker hab ich recht?" und nu wurde Amara auch interessant für ihn denn sicher konnte er sie dafür benutzen um Silas in seine nähe zu locken um ihn dann auszuschalten.Ein fieses grinsen lag auf seinen Lippen was Elena nicht sehen konnte und stand dann auch schon wieder auf und stellte sich dann neben Elena. Er verschränkte seine arme vor der Brust und schaute zwischen den beiden hin und her.

nach oben springen

in Salvatore Anwesen 19.11.2013 22:13
von Amara • crazy Pants | 77 Beiträge

Grade als ich dachte ich dürfte meinem langen Leben ein ende setzen wurde ich auch schon unterbrochen, den ich hörte wie jemand kam, sie standen so gut wie schon hier in meinem kleinem neuen Zuhause. Ich war etwas benommen, da etwas Blut aus meinem Menschlichen Körper läuft, doch das bringt mich nicht davon ab mich nicht weiter zu verletzten. Was mich aber wirklich aufregt, sind die Geister der anderen Seite, ich bin zwar der Anker, sie fügen mir gerne Schmerzen hinzu, je doch wo mein Leben langsam den Ende zu geht, übertreiben sie doch wirklich etwas. Ich atmete aus als ich mit einmal die Tür öffnet und 2 Leute, den Raum betraten, die junge Frau kannte ich, sie sah aus wie ich, doch dann kam einer rein der sah aus wie Silas, doch ich wusste das es nicht Silas sein kann, ich hab ihn gebissen und er hat eine Verletzung davon getragen. Doppelgänger, immer wieder sieht man sie, auch wenn sie Sterben kamen sie auf die andere Seite, da sie Supernatural sind, egal ob sie zum Vampir wurden, als Hexe geboren wurden oder eben nicht, einmal Doppelgänger immer Übernatürlich. Nun kam die Brünette, so gesagt mein eigenes Spiegelbild auf mich zu und fesselt mit den Mund und ich, ich hasse sie dafür, nicht mal in ruhe konnte sie mich sterben lassen. Keiner von ihnen versteht mich wieso ich meinem Leben ein ende setzen will, seit dem ich mit Silas den Unsterblichkeits Trank getrunken habe, und ich dabei war endlich etwas zu Leben , wurde ich von Tessa aus dem Leben genommen und wurde zum Anker der anderen Seite gemacht, und jeden Tot eines Übernatürlichen Wesen sah ich, und es schmerzt, nur wenn ich daran denke durch zuckt es meinen Körper. Ich wollte nur hier weg, und ich schaute zur Tür, nun kam mir die Idee durch diese Tür abzuhauen, aber gegen die beiden, ob es wirklich geht. Ich sah mich um und schon wieder kamen die Geister auf mich zu und sofort ging ich ein paar schritte zurück und die Angst wieder spiegelte sich in meinem Gesicht wieder und dann rannte los ich streckte meine Arme aus und es sieht so aus als würde ich jemanden weg stoßen, das tue ich auch, nur für Sie wird es so aussehen als wäre es Luft. Ich blieb auf der anderen Seite des Raumes stehen und hörte was die beiden sagten.

I loved you Silas, and I love you now
nach oben springen

in Salvatore Anwesen 20.11.2013 18:16
von Damon Salvatore • Bad Vampire | 396 Beiträge

<---- Mystic Grill

"Servus" begrüßte ich die Anwesenden und sah zu Amara. "Crazy Pants schaut immer noch irre aus" stellte ich fest und sah zu Elena. Sie hatte ihr vermutlich keine gescheuert so wie ich vorgeschlagen hatte. "Was genau haben wir nun mit ihr vor?" fragte ich nach. "Ich hab eure ganze Anker Theorie schon verstanden aber dazu fehlt uns immer noch Tessa welche ihren Hintern einfach nicht hierher bewegt"

nach oben springen

in Salvatore Anwesen 20.11.2013 19:47

Gerade wusste ich mal wieder nicht wo mir der Kopf stehen sollte, meine Verrückte Doppelgängerin drehte völlig durch und fing an mit sich selbst zu reden. Ich packte sie etwas fester und drückte sie auf ihren Stuhl zurück, während sich Stefan das ganze Spektakel nur ansah. Die Fesseln die Amara um ihren Körper und Hände hatte , zog ich etwas straffer, damit sie Ruhe gab.
Etwas geschafft schaute ich zu Stefan während ich Amara immer noch etwas runterdrückte, da sie zappelte. "Wenn ich das wüsste, keine Ahnung was für Probleme sie hat und mit wem sie redete, sie war über 2000 Jahre in einer Box gefangen , da wundert mich nichts." sagte ich selbst etwas verwirrt. "Und ja ist sie." fügte ich noch hinzu während Stefan irgendwie in Gedanken war.
Dann kam auch schon Damon zu uns nach unten, doch so wirklich schenkte ich ihm gerade keine Beachtung , da ich mit meiner Doppelgängerin zu kämpfen hatte und auch immer noch etwas beleidigt war das er einfach ging und mich mit allem alleine lies.
Nun stand ich wieder zwischen den 2 Brüdern die zur Zeit alle ein Problem hatten und ich war wieder mittendrin. Nun bemerkte ich auch Stefan sein Grinsen, das war schon merkwürdig. Sicher hatte er irgendeinem Plan im Kopf, nur war mir klar das der nicht positiv für uns ausfallen würde. Mit meinem Blick zu Amara gerichtet antwortete ich auf Damons Frage. "Keine Ahnung irgendwie hat sich nun alles geändert, jemand eine Idee, wie wir Bonnie nun zurückbekommen?" fragte ich ernst und auch etwas verletzt. Ich war mal wieder mit der Situation überfordert.

nach oben springen

in Salvatore Anwesen 22.11.2013 19:04
von Stefan Salvatore (gelöscht)

Völlig in Gedanken versunken stand er einfach da und überlegte sich wie er Amara mit in seinen plan einbinden konnte.Förmlich starrte er Amara und Elena an die immer noch damit beschäftigt war sie zu berruhigen.Was war nur los mit ihr fragte er sich immer wieder und ihre kommischen gewegung als wenn sie jemand wegschubsen würde machte ihn stutzig.Bevor er sich weiter mit Amara und Elena beschäftigen konnte vernahm er auch schon schritte im gang und da war er auch schon sein Bruder Damon kam auch endlich dazu und vielleicht hatte er ein paar interssante neuigkeiten für ihn die er für sich nutzen konnte.
" Damon! " nickte ihm zu und hörte erstmal aufmerksam zu.Er fing dann auch schon an den Kopf zu schütteln und war noch verwirrter als vorher. Nimmt von den beiden kam so richtig mit der sprache raus wo Silas sich aufhielt alles drehte sich nur um Amara und Bonnie aber wenn er jetzt zuviel fragte würden sie bestimmt fragen stellen." Mich braucht ihr nicht so ansehen ich hab sowieso keinen plan was hier genau läuft und vorallem warum ist sie so verwirrt?!" zeigt mit dem Finger auf Crazy Pants und zuckt mit den Schultern. " Vielleicht solltet ihr mich erstmal genau in kenntniss setzten was hier die letzten wochen passiert ist." Schaute zwischen Damon und Elena hin und her und wartete auf eine erklärung.

nach oben springen

in Salvatore Anwesen 23.11.2013 14:59
von Damon Salvatore • Bad Vampire | 396 Beiträge

"Sie war 2000 Jahre in ner Box eingesperrt Stefan und hat jetzt den Wunsch zu sterben" antwortete ich . Müsste ihm ja bekannt vorkommen das Gefühl. Ich ging auf Amara zu und nahm ihre Fesseln ab. "Wir bringen dich jetzt hoch und du benimmst dich" drohte ich ihr und nahm sie nicht grade sanft und schleifte sie schon beinahe nach oben.
"Na kommt Leute, es ist Hexen Stunden angesagt" rief ich und ging nach oben.

----> Wohnzimmer

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 8 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 133 Themen und 3071 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 52 Benutzer (15.02.2025 14:36).