|
|
Stefans Zimmer
in Salvatore Anwesen 27.08.2013 14:20von Damon Salvatore • Bad Vampire | 396 Beiträge

Nachdem Stefan und Elena aus der Waldhütte fliehen konnten machten sie sich auf den weg in Anwesen wo Damon schon auf die beiden wartete.
Stefan hatte keine lust zu erklären was passiert war und überliess dies Elena denn so wie es schien hatten die beiden einiges zu klären denn sicher hatte Damon es nicht gewollt das Elena sich solch einer gefahr aussetzte.Einen blick warf er seinem Bruder zu bevor er dann einfach in seinem Zimmer verschwand.
Er wollte seine ruhe und einfach nur schlafen aber da hatte er nicht mit Tessa gerechnet die schon auf rache aus war.Tessa stand in seinem Zimmer und schien garnicht gut drauf zu sein." Tessa!" brachte er noch raus bevor sie wieder einen Zauber wirken liess. Sein gesicht war schmerz verzehrt und er brach zusammen und hielt sich seinen Kopf ...es fühlte sich an als wenn er gleich zerplatzen würde.Stefan schrie vor schmerz immer und immer wieder aber Tessa hörte einfach nicht auf ..ihre worte konnte er nicht verstehen aber das er leiden sollte das hatte er verstanden.
Nach einigen minuten liess sie von ihm ab und er lag einfach nur da auf dem boden und sie machte sich wieder aus dem staub...er verstand erst nicht was das sollte aber dann holte ihn alles ein.Miteinmal hatte er seinen errinnerung wieder und er wusste was er getan hatte.Alles war wieder da das er der Ripper war Leuten mit absicht weh tat das er seinen eigenen Vater getötet hatte und seinen Bruder zu einem Vampir gemacht hatte.All seine schuldgefühle waren wieder da aber diesmal war es anders es war viel intensiver und er konnte damit nicht umgehen aber was von viel lauter in ihm schrie war das Silas an allem schuld war und er ihn umbringen wollte egal was er dafür tun musste.
Langsam stand er auf und zog sich am Tisch hoch und versuchte sich ersteinmal zu sammeln.Er konnte sich wieder an alles errinnern das er in dem Safe war und immer wieder ertrunken ist und keiner seiner Freunde hatte nach ihm gesucht.Seiner ganzer hass stieg wieder in ihm hoch und der nächste er jetzt durch seine Tür kommen würde würde seine ganze wut abbekommen.
Immer noch versuchte er seine gefühle unter kontrolle zu bekommen und ging im zimmer auf und ab aber irgentwas war anders als vorher was er sich noch nicht erklären konnte. War Tessa wirklich eine der guten schliesslich war sie die jenige die ihn aus dem Wasser geholt hatte und nicht seine Freunde.

RE: Stefans Zimmer
in Salvatore Anwesen 17.11.2013 22:32von ElenaGilbert • Prinzessin | 850 Beiträge
<------------- Wohnzimmer
Eine ganze Weile stand ich unsicher vor Stefans Tür bevor ich mich entschied das Zimmer zu betreten. Unsicherheit und Schuldgefühle das war es was ich in diesem Moment fühlte und noch immer verstand ich nicht wieso Damon sich nicht auch um Stefan sorgte und auch kümmerte, dies waren wir ihm schuldig. Doch jetzt hatte ich einfach keine Lust über Damon nachzudenken, es würde später eh wieder zu einer Diskussion führen.
Ich klopfte an Stefan seine Tür und trat vorsichtig mit einem Kaffee in der Hand ein.
"Hey, ich hab dir Kaffee mitgebracht ich denke den kannst du gebrauchen." sagte ich vorsichtig während ich auf ihn zu ging und ihm den Kaffee reichte. Dann entschied ich mich auf sein Bett zu setzten während ich ihn musterte. Das er sein Gedächtnis wieder hatte war erstaunlich, ich freute mich für ihn auch wenn er nicht danach aussah. "Wie geht es dir Stefan, konntest du dich etwas beruhigen?" vorsichtig beobachtete ich seinen Ausdruck der doch noch etwas verwirrt rüberkam.
Da ich nicht wusste ob er seine ganze Erinnerung wieder bekommen hatte , wollte ich dies später noch testen um ganz sicher zu sein. Stefan tat mir einfach leid, alles was er sich wünschte war das Damon und ich oder wenigstens einer von uns Beiden den Safe öffnete.
Kurz holte ich tief Luft und hielt einen Moment inne, sicher nervte ich Stefan mit meinem Gerede , doch ich wollte nur für ihn da sein. Ich stand von seinem Bett auf und ging auf ihn zu , dann schloss ich ihn gleich in meine Arme. "Ich hab dich vermisst Stefan." sagte ich liebevoll, denn es war wirklich so. Ich wollte ihn in meinem Leben haben und ich hoffte das dies nun so bleiben würde.

Nachdem er sich wieder etwas gesammelt hatte setzt er sich auf seinen stuhl und schaute sich das ganze zeug an was auf seinem Tisch lag.Eins seiner Tagebücher lag dort rum was er woll nicht verbrannt hatte ...er ging sich mit seiner Hand durchs Haar und blätterte es durch bis er schritte hörte die vor seiner Türe aufhörten.Sein blick richtete er auf und schob das Tagebuch beiseite,eigentlich hatte er jetzt keinen nerv sich zu unterhalten und schon garnicht mit Elena oder Damon aber da musste er jetzt woll durch.
Ein leises ja kam ihm über die Lippen als Elena an seine Tür klopfte aber sein blick war leer und hatte nichts zu sagen.Den Kaffee nahm er dankend an und hörte ihr erstmal nur zu." was soll ich sagen ....ja ich habe meine errinnerung zurück und eigentlich sollte es mir besser gehen aber das ist nicht der Fall!!" er fühlte sich verraten und im stichgelassen aber das war jetzt nur nebensache denn er wollte nur eins und das war Silas er wollte ihn Tot sehen. Silas war an allem schuld was passiert war er hatte ihm alles genommen und dafür musste er bezahlen.
Wie sollte es nur weiter gehen ....er selber konnte es sich nicht erklären und das Elena sich wieder um ihn kümmern wollte dafür hatte er auch kein verständniss schliesslich hatte sie auch nicht nach ihm gesucht denn sie war ja zu beschäftigt mit Damon aber darum würde er sich später kümmern er musste jetzt erstmal einen weg finden Silas aus dem verkehr zu ziehen aber er wollte dies niemanden sagen denn sicher würden ihn alle versuchen davon abzuhalten.
Er stand von seinen Stuhl auf und ging ein paar schritte durchs Zimmer und versuchte sich zusammen zu reissen. Als Elena ihn dann umarmte durchzog ihn ein gefühl was er schon lange nicht mehr gefühlte hatte es fühlte sich so vertraut an aber er wollte sie nicht mehr so nah an sich ran lassen erwiederte aber dennoch ihre umarmung aber ihren kommentar ließ er unkommentiert. Sicher hatte er sie auch vermisst aber sie waren kein Paar mehr und er musste damit klar kommen aber er wusste auch das Elena niemals aus seinem Leben verschwinden würde denn es gab eine verbingung zwischen den beiden die er sich noch nicht erklären konnte.
" Wisst ihr schon was neues über Silas vielleicht wo er gerade ist?" er wollte unbedingt wissen wo er war und was in letzter Zeit passiert war vielleicht konnte er so einen weg finden ihn ein für alle mal beiseite zu schaffen. Fragend sah er sie an und wartete auf eine antwort.

in Salvatore Anwesen 18.11.2013 21:53von ElenaGilbert • Prinzessin | 850 Beiträge
Ich bemerkte das Stefan sich nicht so ganz wohl fühlte in meiner Nähe, doch ich konnte und wollte ihn nicht alleine lassen. Er sollte sehen das wir für ihn da sind, auch wenn ich mal wieder im Moment die Einzige war die sich wohl dafür interessierte.
Wo Damon sich verkrochen hatte wusste ich nicht aber es machte mich wütend das er seinen Bruder alleine lies.
Vielleicht machte ich mir zu viele Sorgen doch ich konnte nicht anders. Ich wollte nicht noch Stefan verlieren, es reichte schon das Bonnie tot war und wir alles in Bewegung setzten um sie wieder zu uns zu holen.
Interessiert hörte ich Stefan zu doch seine Worte stimmten mich eher traurig und wieder besorgt. "Aber Stefan du hast deine Erinnerungen zurück, das ist toll. Wieso freust du dich nicht darüber?" fragte ich vorsichtig.
Das er nur Rache im Kopf hatte das konnte ich nicht wissen , er sprach nicht sehr viel mit mir. Einen Moment lang standen wir nur da und eine beunruhigende Stille lag im Raum. Diese hielt auch als ich Stefan im Arm hielt , ich war froh das er wieder da war und ganz der Alte, ich hoffte trotzdem das ich mit ihm neu anfangen könnte.
Auf seine Frage hin bekam ich große Augen, wieso wollte er das denn unbedingt wissen? "Ich weiß nicht Damon hatte mit ihm telefoniert, da wir ein Problem haben." sagte ich kurz und auch ernst. " Wenn Damon zurück ist können wir ihn gern fragen wenn du willst aber warum interessiert dich das?" fragte ich noch neugierig.
Ich wusste irgendwas hatte Stefan vor.

Er dachte einen moment darüber nach was woll besser war im unwissen zu leben oder mit dieser grossen last die er schon so lange mit sich rumtrug.Auch wenn er erst seid ein paar stunden seine errinnerung wieder hatte fühlte er den schmerz und lieber wäre es ihm gewesen wenn Tessa ihn getötet hätte. Elenas frage löste in ihm wieder diese wut aus die schon die ganze zeit an der oberfläche kratzte aber noch hatte er sie unter kontrolle aber wie lange das konnte er selber nich sagen." Oh ja natürlich freu ich mich ...super toll! Weiss du eigentlich wie schlimm es für mich ist das alles wieder von neuem durchleben zu müssen? Am liebsten würde ich meine gefühle abstellen um dem ganzen aus dem weg zu gehen!!" ernst sah er sie an aber fing sich dann auch wieder schnell. Sicher war er auch wüttend auf sie aber irgentwas hatte Tessa mit ihm gemacht das der drang grösser war Silas zu töten als sich jetzt um Elena oder Damon zu kümmern. Er ging dann ein paar schritte durch den Raum zum fenster und lehnte sich mit seinen Rücken an den rahmen und starrte ins leere.
Die stille machte das ganze noch schlimmer und er verfiel wieder einen moment in seinen gedanken bis Elena wieder anfing zu reden. Er richtete seinen blick auf sie und hörte ihr aufmerksam zu. " Ah ok... Damon hat also mit Silas gesprochen! Hmm ..worum es ging weiss du natürlich nicht. Dann werd ich woll mal Damon fragen! Ist er hier ?" zeigte mit seinem Finger auf die Tür und wollte schon los gehen um mit seinem Bruder zu sprechen aber als sie dann sagte das er nicht da war kam ihm nur ein seuftzen über die Lippen.
" Was für ein neues Problem haben wir denn?" er versuchte auf Elena einzugehen und ihr zu helfen." Ach es interessiert mich einfach nur so ...alles ist ok Elena wirklich!" grinste gespielt in ihre richtung.

in Salvatore Anwesen 18.11.2013 22:38von ElenaGilbert • Prinzessin | 850 Beiträge
Stefan litt sehr, was er versuchte sich nicht anmerken zu lassen , doch ich kannte ihn besser als jeder andere , ich wusste das ihn irgendetwas belastete . Ich entschied mich aber erst Mal nicht nachzuhaken da ich sicher für ihn die falsche Person war.
Als das Gespräch auf seine Gefühle fiel merkte ich wie aufbrausend er wurde und ich schwieg für einen kurzen Moment.
Das er seine Gefühle am liebsten abstellen wollte, war wohl der größte Schock für mich, ich schluckte und kämpfte wirklich mit den Tränen, ich wollte das alles für Stefan nicht. Das Damon mich dann hier auch noch alleine lies machte es nicht besser, nein es machte es sogar schlimmer. Ich war angepisst und traurig zugleich.
Dann schüttelte ich den Kopf als es um Silas ging. "Nicht direkt , wir arbeiten mit ihm zusammen um Bonnie wiederzubekommen , doch weiß ich nicht was Damon sonst noch mit ihm treibt." sagte ich ernst. Woher solle ich wissen was in Damons komm rumschwirrte und was er mit Silas noch so plante, ich wollte es auch gar nicht wissen.
"Ich schreib ihm eine SMS, Caroline müsste auch bald da sein mit Katherine." fügte ich hinzu. Dann entwischte mir ein leichtes Schmunzeln. "Lass es mich so sagen , wir haben ein Doppelgängerproblem aber das kann dir Damon erkären wennn er wieder da ist." sagte ich noch kurz und beobachtete Stefans Mimik.

Er verstand die Welt nicht mehr alles was Elena da von sich gab ergab für ihn einfach keinen sinn.Einen moment stand er einfach nur da und starrte den boden an. Das Bonnie tot war wusste er aber als er dies erfahren hatte da waren seine errinnerung noch nicht wieder da und deshalb war dieser verlust nicht so gross auch wenn er wusste das Elena sehr darunter litt das ihre Beste Freundin tot war und alles dafür tat um das sie wieder zurück kam.
Ein paar schritte gong er wieder durchs Zimmer bevor er seinen blick auf Elena richtete." Ja tu das aber was hat Caroline mit Kath zu tun?!" zuviele fragen schossen ihm durch den Kopf ...warum schlossen sich alle mit Silas zusammen ...warum machen sie gemeinsame sache mit ihm obwohl dieser Typ schuld dara war das er so litt?! Ein seuftzen kam ihm über die Lippen bevor er dann weiter sprach. " Ok wenn ich das jetzt richtig verstanden habe wollt ihr mit Silas hilfe Bonnie wieder zurück bekommen richtig?! Aber wie soll das ganze bitte funktionieren?" sah sie mit fragenden blick an und versuchte sich etwas darauf zu reimen den so ganz verstand er nicht. Er wollte Silas einfach nur noch tot sehen und wenn es das letzte ist was er tat aber wenn sie ihn dafür brauchten Bonnie wieder zu bekommen dann durchkreutze dies seinen ganzen plan.
Dann vernahm er auch schon das Klingeln von Elenas Handy und sah sie neugierig an. " Und was sagt er ...ist Damon auf dem weg hier her?" er wollte unbedingt mit ihm sprechen um herraus zu finden was genau der Plan war nicht das ihm einer zuvor kam .Natürlich sagte Elena erstmal nichts ausser das sie ein Doppelgänger problem hatten aber was meinte sie genau. Verwirrt sah er sie an. " Wie bitte ein.... Doppelgänger problem? Währe toll wenn du mich mal aufklären würdest!" er setzte sich dann aufs Bett und schaute Elena verwirrt an denn das alles war ein bisschen zuviel.

in Salvatore Anwesen 19.11.2013 21:21von ElenaGilbert • Prinzessin | 850 Beiträge
ich konnte ihm ansehen wie verwirrt er war , doch selbst ich wusste nicht wie ich es alles am besten erklären konnte. Mich kotze jetzt schon alles an, wieso konnte mein Leben denn nicht einmal, wirklich nur einmal gut verlaufen. Tränen stiegen mir in die Augen , die ich aber schnell versuchte wieder zu unterdrücken. Immer verlor ich alles was mir lieb war, nur wieso? Das Universum wollte mich wohl nicht glücklich sehen.
"Caroline hat Katherine hergebracht, sie stand bei Caroline einfach im Zimmer und naja , keine Ahnung . Ich weiß es selbst nicht wirklich , jedenfalls sind beide nun auf den Weg." sagte ich selbst etwas verwirrt. Das alles würde nicht einfach werden, das war mir bewusst doch ich wollte Bonnie wieder haben und das so schnell wie möglich. Noch immer war ich über Stefan seine Worte verwundert, warum war er so besessen darauf ihn zu finden? Ich verstand das er Rache wollte doch, seine Worte klangen wirklich mehr als hasserfüllt. "Silas braucht Katherines Blut, damit er sterblich wird. Er will immer noch zu seiner Liebe zurück. Das heißt er kriegt Katherine von uns und bevor er sich umbringt , bringt er uns Bonnie zurück. Stefan es geht nicht anders, es ist Bonnie." sagte ich total verletzt , denn noch immer litt ich sehr darunter.
Mein Blick richtete sich au mein Handy und ein seufzten entwischte mir, noch immer war es echt merkwürdig zwischen uns und wo er war wusste ich auch immer noch nicht, es nervte einfach. "Kein Ahnung wo er ist und was er kommt, er hat nichts darauf geschrieben." Dann blickte ich Stefan und nahm seinen Arm. "Ich zeig dir das Problem." sagte ich schnell und nahm ihn mit, denn erklären konnte ich es nicht.
----> Verlies im Keller :D

" Im College? Was hatte Kath bitte dort zu suchen?!" eigentlich wollte er es garnicht wissen denn es war jetzt schon alles zuviel was Elena zu berichten hatte.Was in drei monaten so passieren konnte aber irgentwie war das klar bei dieser verwirrten welt.
Stefan konnte Elena verstehen das sie ihre freundin wieder haben wollte aber als er hörte was sie dann sagte da blieb ihm alles im Halse stecken. Silas wollte sich selbst umbringen das änderte natürlich alles. Tessa hatte ihn darüber in kenntniss gesetzt was Silas vor hatte und er musste dies irgentwie verhindern auch wenn dies bedeutete das Elena Bonnie nie wieder zurück bekommen konnte aber er wollte seine Rache und die würde er sicher auch bekommen koste was es wolle.
Er bemerkte das es Elena schlecht ging aber er konnte darauf jetzt keine rücksicht nehmen. " Typisch für Damon ...aber gut sicher würd er bald hier auftauchen und dann kann ich ja mit ihm reden!" bevor er weiter reden konnte nahm Elena ihn auch schon am Arm und zog ihn mit aus dem Zimmer um ihm etwas zu zeigen. Die verwirrung wurde immer grösser aber gut wer weiss was sie ihm zeigen wollte und vielleicht konnte er dies auch für seinen plan verwenden also ging er einfach mal mit ihr mit.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute waren 2 Gäste , gestern 8 Gäste online |
![]()
Das Forum hat 133
Themen
und
3071
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |