Schlafzimmer

in Catrionas Haus 25.11.2013 16:48
von Catriona Evans (gelöscht)

geht mir eigentlich nur ums Bett

nach oben springen

RE: Schlafzimmer

in Catrionas Haus 28.11.2013 19:54
von Catriona Evans (gelöscht)

Nachdem ich noch eine Weile in der Küche gewesen war und die letzten Dinge eingeräumt hatte war ich doch ziemlich müde geworden. Ich ging dann einfach rauf und legte mich zum ersten Mal auf mein neues, großes Himmelbett. Es dauerte auch nicht lange bis ich dann eingeschlafen war.

---

Ich blinzelte als mir etwas in die Augen leuchtete und drehte mich um um weiter zu schlafen, doch so recht einschlafen konnte ich auch nicht mehr. Mit einem Seufzer setzte ich mich auf und rieb mir erstmal über die Augen. Später stellte ich fest, dass es die Sonne war, die mich so wie geweckt hatte. Ich gähnte nochmal und stand dann auf, der Raum war fast komplett von der Sonne ausgefüllt und trotz dass es nun schon fast Winter war, war es hier von der Sonne richtig warm. Als aller erstes beschloss ich mich umzuziehen, denn ich hatte irgendwie immer noch die Sachen vom Vortag an, denn anscheinend war ich so müde, dass ich gestern regelrecht ins Bett gefallen bin. Ich zog mir dann eine schwarze Jeans an und eine braunes Oberteil. Meine Haare band ich einfach mal zusammen. Fertig angezogen machte ich mich auf den Weg nach unten um was zu essen und mich noch etwas in New Orleans umzusehen.

-> New Orleans

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 8 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 133 Themen und 3071 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 52 Benutzer (15.02.2025 14:36).