Nach gefühlten Tage wachte ich endlich auf. Ich drehte mich nach links und nach recht ,was hatte Silas mit mir gemacht und wo war ich? Ich musste irgendwo eingesperrt sein. Mit voller Kraft schlug ich mehrmals gegen die Wände. "Verdammt" schrie ich. Es gab keinen Weg heraus,die Wand war aus Stahl.Von draußen hörte ich ein leises Rauschen, das war Wasser. Er muss mich bewusstlos gemacht haben dann hier eingesperrt und ins Wasser geworfen haben. Ich schrie und schrie nur mich konnte ja keiner hören. Eben saß ich doch noch im Auto mit Lexi ,es ging einfach alles zu schnell. Ich drehte fast durch ich hatte soviele Fragen im Kopf und die Hauptfrage war wieso Silas wie ich aussah. Ist das ein Spiel von ihm oder ist er wirklich ich,man kann ihm nicht glauben. Ich sah mich nochmal um es war dunkel und eng und die Luft wurde immer knapper. "Mein Handy" schrie ich auf. Vielleicht würde es klappen. Ich quälte mich nach links und nach recht so lange bis ich an mein Handy rankommen würde was in der Hintertasche meiner Jeans war. Ich flüsterte in einem panischen Ton "Ein Strich, damit kann ich keinen anrufen,verdammt!" Doch vielleicht würde ja eine SMS ankommen ,nur wen würde ich schreiben Elena? Nein vielleicht doch Damon? Meine Augen wurden immer kleiner, die Luft blieb mir langsam weg. Ich versuchte mein Glück und schrieb ein paar verwirrende Worte in eine SMS in der Hoffnung man würde es verstehen. Dann schloßen sich meine Augen...