|
|
Es fühlte sich gut an, zu wissen, dass ich Elena endlich los war. Nicht nur, dass sie jetzt nicht mehr der Dorn in meinem Auge wäre, nein, ich hatte eben grade ihren Körper erfolgreich versteckt um mein Überleben zu sichern. Denn die liebeskranken Salvatores würden alles tun, um ihre geliebte Elena wieder zurückzubekommen. Ich verdrehte die Augen und schnaubte ein wenig. Sie waren erbärmlich geworden. Elena war nichts besonderes, eigentlich war sie nur ein billiger Abklatsch von mir. Nichtmal den guten Geschmack was Mode und Haarfrisuren anging, hatte sie geerbt. Eine Schande. Selbst als sie ihre Gefühle 'abgestellt' hatte, war sie nicht mal halb so gut wie ich in dem Spiel gewesen. Wie gesagt, ein billiger ein wirklich billiger Abklatsch. Bis heute verstand ich nicht, was die beiden Brüder an ihr fanden. Zumal es eindeutig bewiesen war, dass Stefan sie damals nur gerettet hatte, weil sie so aussah wie ich. Auch wenn er es nicht zugeben würde. Und Damon? Tja Damon. Der hatte sich natürlich sofort in die Herzensgute Elena verliebt, die ja angeblich so anders war als ich. Im Grunde genommen war sie am Ende nicht besser als ich. Sie hatte genauso mit den beiden Brüdern gespielt, und sich nie wirklich entscheiden können. Sie hatte sich angeblich für Stefan entschieden, und jetzt für Damon. Angeblich. Vermutlich wäre auch der ihr irgendwann zu langweilig geworden und sie wäre zu... Pff, was weiß ich, wieder zu ihrem Quarterback gerannt. Oder so.
Ein Vögelchen hatte mir gezwitschert, dass Elena mit ihren Freundinnen Bonnie und Caroline aufs College gehen wollte. Vermutlich hätte sie dort Damon ganz schnell wieder vergessen. Ihr ständiges "Ich weiß nicht wie ich fühle" oder ihr "Ich bin soviel besser als du" ging mir gewaltig auf die Nerven. Außerdem die Tatsache, dass sie mir eigentlich MEIN Leben geklaut hatte, setzte dem ganzen Natürlich die Krönung auf. Alleine der Gedanke daran, rief das Verlangen hervor sie erneut töten zu wollen. Aber jetzt war ich sie los. Sie war sicher versteckt und der liebeskranke Hund Damon würde es nicht wagen mich zu töten, wenn er wusste, dass ich seine wertvolle Prinzessin versteckt hatte. An einem sicheren Ort auf den er nie und nimmer kommen würde. Mein Überleben war also auch gesichert. Ein hinterhältiges Lächeln umspielte meine Lippen. Die Spiele waren eröffnet, mal wieder. Und auch dieses mal würde ich den Sieg davon tragen.

<--- Mystic Grill
Ich hatte überall gesucht. Bin ganz Mystic Falls durchgegangen und letzendlich kam ich an der Highschool an. Vielleicht wollte Elena nocheinmal sich hier verabschieden jetzt wo sie denn Abschluss gemacht hatte. Im Nachhinein bereute ich es das ich nicht dabei war. Das ich diesen wertvollen Augenblick für sie verpasst hatte aber ich hatte nicht das Bedürfnis mir anzusehen wie sie Stefan als anlächelte. Hätte ich vorher mal gewusst das sie sich in mich wirklich verliebt hatte dann wäre ich natürlich der erste gewesen der dort wäre. Nicht auf einen der Stühle sondern irgendwo versteckt im Hintergrund aber ich konnte nichts mehr daran ändern. Ich ging über den Schulhof und musste an Ric denken welcher wieder fort war und auf der anderen Seite. Plötzlich hörte ich das klacken von High Heels und ich atmete erleichtert auf denn ich hatte sie endlich gefunden. In Vamp Geschwindigkeit folgte ich dem Geräusch und sah dann jedoch die falsche Elena.
Katherine
"Du hat ja Nerven hier aufzutauchen" sprach ich sie an. "Was willst du schon wieder in Mystic Falls? Lass mich raten, das Heilmittel" grinste ich sie an.

Ich konnte seine Anwesenheit spüren, ich hörte wie er mir folgte. Vermutlich dachte er im ersten Augenblick sogar, ich wäre Elena. Als er anfing zu sprechen blieb ich stehen und drehte mich lächelnd um. "Das Heilmittel, das hab ich schon." meinte ich gleichgültig und konnte sehen, wie seine Maske einfiel und er mich verwirrt anblickte. Ein lächeln umspielte meine Lippen, während ich den Kopf leicht zur Seite neigte und begann, wie ein Wildkatze auf Beutezug, auf ihn zuzulaufen. "Was sieht du so überrascht aus? Dachtest du wirklich die kleine Gilbert würde es schaffen, mich zu töten?" ich langte in meine Tasche und zog das Heilmittel heraus und betrachtete es im Mondlicht. Die rote kleine Kapsel war der Schlüssel zur Sterblichkeit. Ich fragte mich, wer das wirklich freiwillig zu sich nehmen wollen würde. Nicht einmal Elena wollte es anscheinend nehmen, sonst hätte sie es schon längst getan. Aber jetzt war es eh zu spät. Ein siegessicheres grinsen Erschien auf meinen Lippen, während ich das kleine Teil wieder verstaute. "Ich weiß noch nicht was ich damit machen werde." zuckte ich unschuldig und gleichgültig mit den Schultern. Damon hingegen schien sich grade die Frage zu stellen, wie ich an die kleine Kapsel gekommen war. Ich fragte mich, wie lange es wohl dauern würde, bis er auf die Lösung kommen würde. Tik Tok.

Katherine war nicht ohne Grund hier. Sie hatte Elena aufgespürt oder andersrum. Ich wusste es nicht aber wie es schien konnte Elena den Hass gegen Katherine nicht ruhen lassen sondern wollte es zu Ende führen. Nicht das ich es nicht gut heißen würde aber Katherine war, leider, über 500 Jahre alt und somit einer der ältesten Vampire die ich kannte. Die Familie von Mr. Akzent mal abgesehen.
Als sie das Heilmittel dann jedoch auspackte verlor ich ganz kurz mein Maske und dachte ich verschaut zu haben denn Elena war schließlich die jenige die es hatte. Elena war nicht hier. Elena ging nicht an ihr Handy. Keiner hatte sie gesehen.
"Nein" sagte ich entschlossen denn das konnte nicht sein. Das was ich gerade dachte konnte nicht sein. Soetwas würde nicht passieren.
"Wo ist sie Katherine?!" fragte ich daher gefährlich ruhig und stand dann in Vamp Geschwindigkeit direkt vor ihr. "Wo ist Elena?" zischte ich sie an und blickte ihr in die Augen. Diese Augen die bei ihr so kalt und emotionslos aussahen.

Als er vor mir stand fing ich an zu lächeln. "Smart, Mr. Salvatore." meinte ich und legte ein bisschen den Kopf schief. "Wusstest du eigentlich, wie aufsässig die Kleine geworden ist?" ich lachte leicht amüsiert. "Sie hat wirklich geglaubt sie hätte eine Chance gegen mich." In Plauderlaune begann ich weiter zu erzählen während ich ein bisschen umher lief und Damon weiterhin in meinem Blick hatte. "Dabei hätte sie schon zu beginn merken müssen, dass sie viel zu schwach ist. Naives kleines Ding. Weißt du, es tut mir fast schon ein bisschen leid. Ich meine. Sie hat sich endlich für dich entschieden nicht wahr? Wow. Dass ich das noch erleben darf." erzählte ich nebenbei während ich einen kurzen Blick auf meine Nägel warf. Hm. Durch den Kampf waren sie nicht beschädigt worden, ich hatte mir nicht mal einen Nagel abgebrochen. Sehr schön. Weiter im Text. Zufrieden blickte ich wieder auf. "Aber auf der anderen Seite, ist es mir ziemlich egal, was mit ihr passiert. Sie war ein schlechter Vampir, by the way, selbst du musst zugeben, dass sie einfach nur ein wirklich schlechter Abklatsch von mir war. Alleine dass sie die ganze Zeit dachte sie wäre so anders als ich." Dann wechselte mein Gesichtsausdruck. "Falsch." sagte ich kalt. "Sie war genau wie ich. Dass ihr das immer noch nicht gesehen habt." ich lachte humorlos. Dann blickte ich platonisch gedanklich durch die Gegend.
Dann tat ich so als hätte ich einen Einfall und blickte nebenbei wieder zu Damon. "Falls du es immer noch nicht verstanden hast, sie ist tot. Und sie wird nie wieder kommen" Gleichgültig blickte ich ihn an und konnte ein leichtes Grinsen nicht unterdrücken als ich sah, wie er auf mich zuraste und gegen die Wand drückte. Ich hatte damit gerechnet. Aber er würde mich nicht töten. Jedenfalls nicht, bevor er nicht wusste wo ich seine Prinzessin versteckt hatte. Aber davon hatte er ja noch keinen Schimmer.

"Du bluffst" sagte ich zu ihr während ich sie gegen die Wand drückte und ansah. "Und um das klarzustellen, sie ist niemals ein Abklatsch von dir gewesen Katherine. Elena hat das was du nie hattest. Ein Gewissen, ein Herz. Sie ist liebenswürdig, freundlich, hilfsbereit, selbstlos .. all die Dinge die du nie mehr sein wirst weil du in den letzten 500 Jahren dich dazu perfektioniert hast ein manipulatives, psychotisches, kaltherziges, fieses und unglaublich nervtötendes Miststück zu werden was du für immer bleiben willst. Und jetzt sag mir sofort wo sie ist oder ich schwöre dir Katherine ich reiße dir das Herz raus!!!!" machte ich ihr ein wahrlich klare Ansage und die Kälte in meiner Stimme unterstrich das ganze ungemein.

But you know what I really am? Selfish. Because I make bad choice that hurt you. Yes, I would rather have died than be human. I’d rather die right now, then spend a handful of years with you, only to lose you when I’m too old and sick and miserable and you’re still you. I’d rather die right now than spend my last, final years remembering how good I had it and how happy I was because that’s who I am, Elena, and I’m not gonna change, and there’s no apology in the world that encompasses all the reasons I’m wrong for you.”

"Du kennst mich nicht Damon, niemand kennt mich wirklich" spie ich ihm ins Gesicht bevor ich ihn mit Leichtigkeit von mir stieß. Während er noch ein wenig taumelte rückte ich meine Kleidung zurechte. "Soll ich es wieder holen?" fragte ich mit hochgezogenen Augenbrauen, bevor ich mich mit Vampirgeschwindigkeit zu ihm begab und ihn an seiner Kehle packte. "Sie. Ist. Tot." Rief ich mit Nachruck und Kälte. Dann ließ ich ihn fallen wie eine heiße Kartoffel und begann wieder wie eine Raubkatze Kreise um ihn zu ziehen. "Wo sie ist willst du wissen? Das werde ich dir nicht verraten. Oh. Und bevor du versuchst die zu suchen. Sie ist gut versteckt, nicht einmal du würdest darauf kommen." ein teuflisches Lächeln legte sich auf meinen Lippen, als ich die Wut in seinen Augen erkannte. Oh Damon, wie tief du doch nur gesunken warst.

"Du kennst mich nicht Damon, niemand kennt mich wirklich" kam es von ihr und ich rollte die Augen. "Oja ich vergaß niemand, niiiemand kennt die arme Katarina Petrova. Das arme kleine Mädchen welches sich hat schwängern lassen und ihr Kind abgeben musste und Selbstmord began um ein Vampir zu werden um nicht als Opfergabe von Klaus missbraucht zu werden. Mir kommen gleich die Tränen" sagte ich.
Als sie mich an der Kehle packte und sie die Worte wiederholte die ich nicht hören wollte wurde ich wütend. RICHTIG WÜTEND.
"Ich glaub dir kein Wort Katherine. Elena ist nicht Tod. Das ist sie nicht. Wir waren die einzigen die dir IRGENDWIE noch geholfen hatten als du Hilfe brauchtest. Du würdest es nicht wagen Elena umzubringen. Niemals. Stefan würde dich für immer hassen. Was würde dein ach so toller Elijah davon halten? Was würde Klaus davon halten das du das Heilmittel hast und die letzte Hoffnung für seine Hybriden auf dem Gewissen hättest? All das würdest du niemals aufs Spiel setzen! Du denkst das Heilmittel würde dich aus iwas rauskaufen? Ohne Elena ist es für Klaus nutzlos. Also, was würde es dir bringen.?! Hm. Du würdest sie NIE töten!"

But you know what I really am? Selfish. Because I make bad choice that hurt you. Yes, I would rather have died than be human. I’d rather die right now, then spend a handful of years with you, only to lose you when I’m too old and sick and miserable and you’re still you. I’d rather die right now than spend my last, final years remembering how good I had it and how happy I was because that’s who I am, Elena, and I’m not gonna change, and there’s no apology in the world that encompasses all the reasons I’m wrong for you.”

Meine Lebensgeschichte ein weiteres Mal zu hören, war nichts neues. Mir machte es nichts aus, okay, das war ein bisschen Gelogen, aber ich ließ mir wenn überhaupt nichts anmerken. Dafür war ich viel zu gut in meinem eigenen Spiel.
Aber ich hatte ja wie immer eine weiteres Ass im Ärmel, wenn er mir schon nicht glauben würde. Seine 'Argumente' ließ ich von mir abprallen. Die Mauer die ich über die Jahre gebildet hatte war zu stark, damit mir seine Worte auch nur ansatzweise einen Schaden anrichten konnten. Dann begann ich an den Fingern aufzuzählen. Erster Finger. "Ersten. Wir sind quitt Damon, ich hab dir geholfen, du mir. Fertig." Zweiter Finger. "Woher willst du wissen, dass ich Elena nicht umbringen würde? Jetzt habe ich keinerlei Verwendung mehr für sie. Außerdem, wenn sie mich angreift" ich zuckte gleichgültig mit den Schultern. Dritter Finger. "Stefan? Der ist grade wahrscheinlich eh zu nichts zu gebrauchen, davon mal abgesehen würde es mich nicht im geringsten stören." Vierter Finger. "Elijah?" ich schnaubte kurz, mein Ausdruck wurde unglaublich kalt, sodass ich dem Nordpol Konkurrenz machte. "Er ist in New Orleans. Mit Klaus, vermutlich. Es sei denn er hielt es ohne seine Caroline nicht lange aus." Fünfter FInger. "Ich habe das Heilmittel UND Elena. Da ich euch mittlerweile wirklich gut einschätzen kann und Klaus immer irgendwo noch ne Hexe hat, da Bon-Bon die Sache ja nicht wirklich überlebt hat, wird es wohl noch ein Weilchen dauern, bis ihr eure 'Prinzessin', wie du sie immer nennst, zurück bekommen werdet. Und schon hätten wir mein Druckmittel und meinen Nutzen." Lächelte ich. Dann blickte ich ihn herrausfordernd an.
"Da siehst du mal wie wenig du mich einschätzen kannst, mein Lieber." begann ich und ein amüsiertes Grinsen umspielte meine Lippen. Dann begann ich in meine Hosentasche zu fassen und zog einen kleinen Gegenstand heraus. Es handelte sich um einen Ring. Um einen kleinen Ring mit einem Lapislazuli stein. Mit einem siegessicheren Grinsen hielt ich ihn in die Luft. "Glaubst du mir jetzt?" Es war Elenas Tageslichtring.

Gerade wollte ich ihr weitere Argumente liefern warum sie bluffte doch da zog sie IHR bestes Argument heraus und zeigte mir Elenas Tageslichtring. Das hieß nicht das Elenas Tod war. Aber es hieß das sie Elena gesehen hatte. Das sie Elena in ihrer Gewalt hatte. Doch vielleicht war es auch ein weiterer Bluff von Katherine. Vielleicht hatte sie Elena eingesperrt und sie war noch am Leben. Bewusstlos und deswegen ging sie nicht an ihr Handy.
"Das beweißt nix" sagte ich also unbeeindruckt zu der Brünette doch diese zog nur grinsend eine Augenbraue nach oben.
Elena konnte auf keinen Fall Tod sein. Auf keinen Fall. Sie hatte so viel durchgemacht. So wahnsinnig viel und nun sollte Katherine die jenige sein die... no way
"Ich glaub dir kein Wort" war mein letzter Satz den ich an Katherine richtete ehe ich mich umdrehte und mich auf die Suche nach Elena machte.
Nur wo?
Als ich mich von ihr abwendete und in Vamp Geschwindigkeit weg war gingen mir all ihre Worte durch den Kopf und ich bekam Angst, ja Angst, das sie wahr sein konnten. Das Elena Tot war.
Ich brauchte Jeremy denn nur er konnte mir sagen was los war und ich brauchte eine Hexe verdammt.
Erneut holte ich mein Handy heraus aber erreichte Elena nicht und auch nicht meinen Bruder was mir zur Weißglut brachte. Wieso ging er verdammt nochmal nicht an sein Handy????
Elena...
Wo war sie nur
Das durfte nicht sein. Ich hatte sie gerade erst bekommen. Sie hatte gerade erst angefangen richtig zu leben. Sie durfte nicht Tod sein. Nicht jetzt. Nicht so.
Ich brauchte Hilfe und das dringend.
--------> Mystic Grill

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 2 Gäste , gestern 8 Gäste online |
![]()
Das Forum hat 133
Themen
und
3071
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |