Mitten im Wald

in Wald 27.08.2013 13:59
von Caroline Forbes (gelöscht)

.....

nach oben springen

RE: Mitten im Wald

in Wald 03.09.2013 09:24
von Niklaus Mikaelson (gelöscht)

----> Salvatore Anwesen

Es war schon irgendwie komisch. Sonst hatte ich nie irgendwelche Probleme sie zu umwerben und nun, da sie von mir verlangte, ich solle ihr zeigen, dass sie mir vertrauen konnte, da wusste ich plötzlich nicht mehr was zu tun war. Und dabei lebte ich seit über 1000 Jahren auf dieser Erde. Rein Theoretisch sollte ich also mittlerweile begriffen habe, wie man eine Frau für sich gewann. Nur ich irrte mal wieder planlos durch die Welt. Womöglich würde ich mich bei dieser Aktion noch selbst ist Aus schießen, doch was sollte ich tun? Was Caroline verlangte wurde eben getan.
Ein sanftes Lächeln legte sich auf meine Lippen, ehe ich mich räusperte und diese Worte aussprach, die sicher nicht noch einmal aus meinem Munde kommen würden. "Was würdest du sagen,.. wenn deine Freunde von nun an unter meinem persönlichen Schutz stehen würden?". Mir fielen diese Worte sichtlich schwer und sie konnte mir sicherlich ansehen, dass ich mich selbst überwinden musste um ihr dieses Angebot zu machen. "Dich eingeschlossen, aber das war auch schon vor Wochen so, also zählt das nicht, denke ich". Ich wollte ihr einen Moment geben um darüber nachzudenken, also sah ich mich um und entfernte mich ein wenig von ihr. Was sie letztendlich zu meinem Angebot sagen würde, das konnte nur sie selbst wissen. Und obwohl ich mir ziemlich sicher war, dass sie mir dieses Angebot nicht ausschlagen würde, raste mein Herz
plötzlich. Es ging hier um vieles für mich.

So schnell, wie ich konnte, lief ich mit ihr in den Wald. Dabei zog ich sie an der Hand vorwärts um sie nicht unterwegs zu verlieren. Natürlich war sie nicht so schnell wie ich. Wie sollte sie dies auch?! Also musste ich etwas nachhelfen. "Wenn ich dich in den Wald tragen soll, dann sag mir bescheid. Nicht, dass du mir noch zusammenbrichst" scherzte ich und konnte mir ein breites Grinsen nicht verkneifen. Immer wieder rief ich nach Stefan, doch glaubte ich nicht daran, dass wir ihn wirklich finden würden. Nicht hier. Wenn Stefan allein sein wollen würde, dann würde er sich doch sicher nicht im Wald verstecken. Dort, wo man Vampire ohnehin immer erwartete. Ich wusste nicht mehr viel über Stefan, aber ich wusste, dass er ziemlich klug war. Klüger als Katerina ungemein. Und der Wald war einfach nicht mehr sein Stil. Dennoch wollte ich Caroline etwas Hoffnung machen und sie ihr nicht auch noch mit meinem Pessimismus vertreiben.
"Meinst du, wir sollten uns aufteilen um ihn zu suchen?". Man konnte mir sicherlich ansehen, dass ich selbst nicht von der Idee begeistert war, allein auf die Suche zu gehen, doch ich würde auch allein alles geben um Stefan zu finden. Das war ich Caroline schuldig. Und wie schon erwähnt, hätte ich alles für sie getan. Ich wäre für sie um die ganze Welt gerannt, wenn sie es von mir verlangt hätte. So war ich eben. Für die Frau, die mir am Herzen lag, tat ich nun einmal alles um die glücklich zu machen.

nach oben springen

in Wald 03.09.2013 12:39

Irgendwie machten mich seine Worte sehr skeptisch denn es handelte sich hier noch immer um Klaus und nicht um Stefan der von seinem Ripper Tripp runterkam wenn er diesen grad hätte. Bevor ich sprach biss ich mir auf die Unterlippe ''Meine Freunde können auf sich selber aufpassen außerdem wirst du von allen gehasst, daher denke ich das sie dein Angebot nicht annehmen werden'' Ja was sollte ich denn sonst sagen? Damon würde ihn sofort den Vogel zeigen und ihm eins meiner Twilight Bücher reichen. Ich wusste das ihn das nun verletzte auch wenn ich das nicht so meinte, ehrlich nicht nur ich gedenke kaum das jemand von seinen Feinden, sich von ihm beschützen lässt. ''Klaus die Sache braucht einfach Zeit und keine Angebote ok?'' Vermutlich konnte ich mich grad eh nicht konzentrieren denn es ging hier ja grad um Bonnie die nicht mehr war und Elena die irgendwo in der Pampa steckte. Kaum auszumalen wenn ihr auch noch was passiert ist und das wollte ich mir echt nicht vorstellen.

Er zog und nahm immer wieder meine Hand und ja ich war kein Urvampir das ich mit diesem Tempo mitkam. Trotzdem sah ich das irgendwie als Herausforderung an. Auch wenn er mir grad was das Tempo anging half war es der Humor der über seine Zunge kam ''Das hättest du wohl gerne was?'' steckte ich ihm die Zunge einfach mal frech raus. Ich weiß nicht ob das Rufen nach Stefan etwas bringen sollte aber ich tat es einfach auch, hier im Wald war ja sonst niemand. Doch bis auf die Stille und ein paar Vögel die umher flogen kamen wir hier auf kein Ergebnis. Seine Frage war berechtigt und auch nicht dumm denn eigentlich wollte sich Damon bei mir melden nur irgendwie tat er das auch nicht. ''Ja wäre eine gute Idee am besten du gehst in den Mystic Grill und ich suche hier noch weiter?'' Das war doch mal ne Idee und genau so konnte mir Klaus zeigen das er Damon angeblich nichts tat. Ich blieb neben ihm stehen und wartete auf Antwort ab.

nach oben springen

in Wald 04.09.2013 19:26
von Niklaus Mikaelson (gelöscht)

Ich nickte. "Nimm dir alle Zeit die du brauchst. Ich werde warten, egal wie lange es dauern wird.." Vielleicht war mein Angebot ja wirklich nicht das Klügste gewesen, aber immerhin hatte ich es versucht. Sie schien recht zu haben. Es würde Zeit brauchen. Vertrauen konnte man sich nicht erkaufen. Man musste es sich verdienen. Und ich war mir sicher, ich würde es irgendwie, irgendwann schaffen. Es lag ja nicht an meiner Geduld. Und wenn ich mal ehrlich war, war Caroline es mir wert Jahrtausende auf sie zu warten.

Ein leises Grummeln entfuhr mir. Natürlich wollte ich nicht, dass wir uns trennten.. Nur wie konnte ich ihr das sagen ohne zu aufdringlich zu wirken? "Ehrlich gesagt.." begann ich und sah sie leicht grinsend an. "Würde ich dich doch lieber ungern allein lassen. Wer weiß, wem du begegnest. Vielleicht hat Stefan ja wieder seine Gefühle abgestellt.. Ich will nicht wissen, was dir da passieren könnte" murmelte ich. Natürlich sorgte ich mich um sie. Sie war mir womöglich die wichtigste Person in meinem Leben. Natürlich war da auch meine Familie, doch Caroline... war anders. "Wir sollten doch lieber zusammen bleiben. Ich könnte mich ohnehin nicht so gut konzentrieren, wenn du hier allein herumgeistern würdest" Mehr sagte ich zu dem Thema nicht. Mein Ton akzeptierte keine Widerworte und ich hoffte, dass sie mir diese auch nicht geben würde. "Auß0erdem glaube ich nicht, dass wir Stefan hier im Wald finden. ich hätte ihn längst gehört. Er ist nicht hier. Also können wir aauch einfach zusammen im Grill nach sehen."

//sorry, ich hatte gerade irgendwie nicht so die Gedanken dafür :o

nach oben springen

in Wald 05.09.2013 12:56

Ich war froh das er meine Worte, die die Zeit betrafen einsah und ja die brauchte ich auf jeden Fall. Denn es war grad nur eine Frage der Zeit bis mir die Tränen wegen Bonnie kamen denn noch war die Panik und die Plansucht in mir zu groß.
Dachte er das ich sein Grummeln nicht gehört hatte? Nun da dachte er falsch. Aber stat jetzt auf meine typische Art rumzuzicken 'Ich kann auf mich alleine aufpassen' schenkte ich ihm ebenfalls ein Lächeln. Sicherlich war ich genervt denn eigentlich wollte ich alleine sein. Aber er hatte Recht denn das war keine gute Idee, nachher verschwand ich auch noch Spurlos wie Stefan. Ob er ein Ripper mal wieder ist, bezweifelte ich stark denn dafür war er bei dem letzten Mal wo ich ihn sah, viel zu ruhig. Sein Tonfall war eh so als würde ein 'Nein' untergehen ''ja ist ja gut''. Mich nervten diese Schmeichellein nicht, im Gegenteil welche Frau würde da denn bitte schon widersprechen. Aber es war einfach der falsche Augenblick für sowas. ''Gut wie du meinst du hast ja eh die besseren Ohren'' und damit hatte er schon wieder leider Recht denn auch ich hörte hier nichts außer den typischen Geräuschen der Wälder. ''Na dann komm mal wir haben nicht Ewig Zeit'' nagut das ja aber ich wollte nun doch nicht hier mein halbes Vampirleben umsonst stehen.

<------ Grill/ Sitzecke mit Tischen

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 8 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 133 Themen und 3071 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 52 Benutzer (15.02.2025 14:36).