An den Gräbern

in Friedhof 27.08.2013 13:53
von Caroline Forbes (gelöscht)

....

nach oben springen

RE: An den Gräbern

in Friedhof 20.11.2013 18:20
von Brooke Richardson | 14 Beiträge

Ich schlich auf dem Friedhof lang und zitterte immer noch. Ich hatte ihn wirklich gefunden. Nach dieser Erkentniss war ich so schnell wie möglich abgehauen und lief nun hier lang. Ich hatte wahnsinnige Angst ihm gegenüber zu treten und von ihm gehasst zu werden. Was sollte ich nur tun? Wieder weg rennen?
Das wäre die beste Entscheidung denn wenn ER immer noch hinter mir her war dann war Caleb auch nicht sicher und ich hatte ihn doch schließlich nur verlassen damit er in Sicherheit war. Ob er da je verstehen könnte?

Die Zeit ohne Caleb war grausam. Es war die Hölle. Niemals hätte ich gedacht das Sehnsucht einen zereißen könnte aber so war es. SO ist es. Ich sehnte mich so sehr nach ihm das es mir schwer fiel nicht zusammen zu klappen.

nach oben springen

in Friedhof 21.11.2013 19:05
von Caleb Dean Forbes • Bad Boy C | 75 Beiträge

Nachdem er so schnell es ging den Grill verlassen hatte war er ihren Duft gefolgt. Das war doch nicht möglich das es wirklich sie war. Wieso hatte man dann behauptet sie wäre tod?! Und wem hat er dann beerdigt?! Oder war das eine Doppelgängerin seiner Unsterblichen Liebe?! Und noch viele fragen mehr schossen ihn durch den Kopf.
Da kam er schon angedüsst und hielt in ihrer Nähe. Erstmal beobachtet sie nur. Es war unvollkennbar das es SIE war. Das sah er sofort aber wieso war sie dann weg gerannt?! WIeso kam sie erst jetzt?! Und was am wichtigsten war: WIESO TÄUSCHTE SIE IHREN TOD VOR.

Er krallte sich in den Baum an dem er stand, eine tiefe wut durch fuhr ihn. Wieso erst jetzt....er war aber nicht in der lage gewesen zu ihr hinzugehn und sie nach diesen antworten zu fragen.....

nach oben springen

in Friedhof 24.11.2013 15:01

Sie hörte es das jemand hier war. Sie konnte es spüren.
Angst durchkroch sie denn sie befrchtete das man sie gefunden hatte. Das ihr Leben nun vorbei war und sie entweder den endgültigen Tod nun zur Strafe bekam oder wieder mit zurück kommen musste. Doch dann forderte sie sich auf wieder an Caleb zu denken. Das sie ihn gesehen hatte und es schien als ob es ihm gut gehen würde. Das war der einzige Gedanke der ihr Trost spendete.
Sie war bereit. Dann solle er sie doch töten. Sie hatte das bekommen was sie wollte. Sie hatte die Liebe ihres Lebens wieder gesehen.
"Na komm schon!!! Hol mich!!" rief sie schließlich laut klar und deutlich. "Ich bin bereit zum sterben!!" rief sie noch hinten dran und schloss die Augen um auf das unvermeidliche zu warten.

nach oben springen

in Friedhof 26.11.2013 15:20

Noch immer krallte er sich am Baum fest und hört jeden ihrer Worte °Was erzählt sie den da?! Hat sie ihren verstand verloren?!° Versteht das alles ja nicht. °Ich dachte sie wäre schon gestorben?° denkt er bei ihren letzten Worten. In Sekundenschnelle stand er vor ihr und bedrachtet sie eine gefühlte ewigkeit nur eh er dann auch seine Stimme erhebt. "Wieso willst du sterben???Ich dachte du bist tod????Wieso hast du dich NIE bei mir gemeldet?!" sagt er in recht forschen ton da er nur schwer verbergen kann wie wütend er darüber noch immer war das man ihn wohl verarscht hat, er weiss ja nicht das Brooke nichts dafür kann. Er hätte alles für sie getan und hätte er gewusst das sie lebt hätte er alles gegeben um sie zu retten. Sieht tief in ihre Augen als sie dann endlich wieder ihre Augen öffnet und er kann sich denken das man in seinem Gesicht grad nichts ausser wut sehn konnte. Immerhin hatte es ihn viel zeit gekostet zu verbergen wie unsterblich er sie immer geliebt hat, sodass nicht mal Caroline dies wusste.

nach oben springen

in Friedhof 26.11.2013 15:50

(Kannst du dich bei Caleb auch für eine bitte entscheiden? Also eine Sig. Wäre supi :*)

"C...Caleb?" stotterte sie vor sich hin und es war genauso schmerzhaft wie sie erwartete. Der Hass Blick von ihm schmerzte sie bis ins letzte und sie konnte sie kaum auf den Beinen halten. "Ich musste Caleb. Ich hatte keine andere Wahl... ich... ich wollte nur das es dir gut geht" stotterte sie vor sich hin und die Tränen liefen über ihr Gesicht. Wie gerne hätte sie sich in seine Arme geworfen und seine Nähe spüren wollen aber er empfand nichts mehr für sie außer Wut. Was anderes hätte sie auch gar nicht glauben dürfen.
"Ich weiß du hasst mich" fügte sie dann noch hinzu und wollte sich zum gehen abwenden. Zu sehen wie er sie so anschaute war mehr als sie ertragen konnte.

nach oben springen

in Friedhof 26.11.2013 16:11

(bin schneller als du und tat das bereits....)

Als er ihre worte hörte konnte er nicht anders als los zu knurren, war er als mensch schon nicht der Mensch der sein temperamment kontrollieren konnte so war es als Vampir nicht anders geworden. Gut angeknurrt hatte er sie noch nie auch so hatte er nie sowas in der art bei ihr gezeigt aber nun konnte er nicht anders. "Ja ich bin es Brooke, schön das du noch weisst wer ich bin. Wie du hattest keine andere Wahl?! Man hat immer eine Wahl meine liebe, du hättest mich um hilfe bitten können du weisst ich hätte alles für dich getan. Mir gut geht?! Weisst du wie ich gelitten hab seit ich erfuhr das du tod sein sollst....soll ich dir dein Grab zeigen??? Es ist gleich hier in der Nähe" Deutet dabei mit dem Linken arm zu einem Grab. "Da haben wir deinen angeblichen körper beerdigt und nun stehst du hier so lebendig?! Es hat so sehr weh getan das ich sogar Mystic Falls verlassen hab da ich über deinen verlust nie hinweg kam" platzt es einfach nur so aus ihm heraus. Es fiel ihm nicht leicht sie so anzumachen, wie gerne würde er sie einfach küssen aber sein stolz liess das mal wieder grad nicht zu. "Dich hassen???? Glaubst du das wirklich???" fragt er sie nach und hält sie am arm fest damit sie nicht wieder abhaut.

nach oben springen

in Friedhof 26.11.2013 16:16

"Ja das glaube ich" bejahte sie seine Frage und schluckte hart. "Ich.. ich musste weg Caleb. Er hätte dich sonst getötet" gestand sie. "Aber das spielt nun keine Rolle mehr Caleb. Ich muss hier weg, er darf nicht wissen das du hier bist. Er ist bestimmt hinter mir her. Lass mich bitte los" flehte sie denn er tat ihr weh mit eine Griff. Schließlich war er um einiges stärker als sie. Gott, wenn er wüsste wie sehr es sie quälte das er so nahe vor ihr stand. Sie konnte ihn riechen . Sie hätte ihn sogar anfassen können. Es tat so weh ihn so nah bei sich zu haben und zu wissen das er nie wieder zu ihr gehören wird.

nach oben springen

in Friedhof 26.11.2013 16:26

Er hörte was sie ihm da erzählte und noch stärker und lauter knurrte er los. Dabei merkt er nicht das sein griff sich verstärkte "Wer ist er???? Nenn mir den Namen und nein du gehst nicht wieder weg.....so einfach mach ich es dir diesmal nicht....ich hab dich damals gehn lassen, du schuldest mir ein paar antworten findest du nicht??" sagt er und bemerkt seinen griff den er dann wieder etwas lockert "Entschuldige" meinte er dazu dann. "Dann bekämpfen wir ihn wer auch immer es ist er scheint doch mir weh tun zu wollen also überlass ihn doch bitte mir!!! Und nein ich lass dich nicht nochmal gehn das hab ich schonmal getan und dich verloren" sagte er und man konnte höre welche verzweiflung in seinen WOrten war. Auch wenn er eigentlich noch wütend war so war er doch froher darüber das sie wieder da war. "Bitte geh nicht wieder Brooke, lass mich dir helfen" flehte er nun sie an und liess sie wieder los in der hoffnung sie würde nicht wieder abhauen. Ihm war auch klar das er ihr weh getan hat nicht nur durch seine Nähe zu ihr auch weil er ebend stärker war was er als Vampir gut und gerne mal vergass

nach oben springen

in Friedhof 26.11.2013 16:44

Automatisch umschlang sie ihren schlanken Körper.
"Du willst das ich bleibe?" fragte sie voller Hoffnung. Konnte das wahr sein? Ihre große Liebe wollte sie wieder bei sich haben??? Doch dann musste sie sich erinnern wieso das alles passiert war. "Ich kann es nicht riskieren. Er wird dich finden und töten Caleb. Das ist der Grund wieso ich gehen musste... es lag nie daran das ich dich nicht geliebt habe. Gott Caleb Dean Forbes: Ich liebe dich mehr als alles andere. Deswegen bin ich damals gegangen und deswegen muss ich auch jetzt wieder gehen sonst wird er dich umbringen und das will ich nicht. Das war das einzige was ich nie wollte und aus dem Grund bin ich mit IHM damals mit damit er dich nicht tötet. Verstehst du das???"

Das hier würde schwerer werden als alles andere was sie jemals durchleben musste. Sie musste sich zwingen zu gehen auch wenn sie nichts lieber getan hätte als seine Lippen aufihren zu spüren und sich in seinen starken Armen sicher zu fühlen.

nach oben springen

in Friedhof 26.11.2013 17:05

Er nickte bei ihrer Frage "Na klar will ich das, gut ich bin sauer wegen dem damals aber ich hab nie aufgehört dich zu lieben, selbst bis zum heutigen Tag nicht, an jeder Frau hab ich merkmale von dir gesucht....nie wieder war ich so glücklich wie zu der zeit als wir uns kennen und lieben gelernt haben...." das meinte er auch so wie er es sagte. Ihm wars auch egal was für ne gefahr das nun darstellt aber er würde für sie kämpfen das wusste er nochmal würde er ohne sie nicht überleben soviel stand schonmal fest. "Das soll der Penner mal wagen dann zeig ich ihm wo der maurer das loch gelassen hat. Hast du echt geglaubt wenn ich je erfahre wie es wirklich war das ich dich nochmal gehn lasse??? Ich habe dich auch immer geliebt bis zum heutigen tage. Nein musst du nicht das überlässt du nun schön mir. Glaubst du echt ich will weiter leben wenn ich weiss das du irgendwo bist und man uns voneinander trennt???Ganz ehrlich ich verstehe es nicht das du dachtest ich würde ohne dich leben wollen, wenn du gehn willst dann kannst du das auch mit nehmen" damit nahm er seinen Schutzring ab und legt ihn in ihre Hand "Nochmal ein Leben ohne dich schaff ich nicht dann brauch ich das auch nicht länger" sagte er leise und nun war er es der sich zum gehn umwenden wollte. °Ich werde den Freak finden und töten.....das wird er büssen° Hat da so ne ahnung wer das sein könnte da es immer nur einen gab der ein Problem mit ihm hatte. "Ich werde dich retten brooke, du wirst sehn...." sagte er nochmal leise zu ihr.

nach oben springen

in Friedhof 26.11.2013 18:46

Sie konnte kaum glauben was er sagte. "Du liebst mich immer noch?" fragte sie woraufhin er nickte und sie schaute den Ring in ihrer Hand an. Sie hatte ihn so vermisst. "Ich will dich nicht verlasen Caleb aber ich habe Angst das er dich findet und tötet wenn ich in deiner Nähe bleibe" gestand sie erneut und sie wischte sich die Tränen weg. "Ich wollte doch nur das du gülcklich bist" Vorsichtig ging sie auf ihn zu und legte ihre Lippen auf seine. Ob er den Kuss erwiedern würde wusste sie nun nicht aber sie hoffete es so sehr.

nach oben springen

in Friedhof 26.11.2013 19:19

Er vernahm jedes ihrer Worte und bei ihrer ersten Frage nickte er und antwortet er ihr direkt "Ja sicher tue ich das, meinst du nur weil mir jemand sagt du seihst tod das meine liebe zu dir gestorben ist???Nein sicher nicht auch nicht nachdem du mir sagtest das du gehn musstest wegen IHM....so leicht wie ihr das wohl dachtet ist das nicht Brooke" sieht sie dabei ernst an und erneut bei ihren worten "Das wird er nicht schaffen und ohne dich will ich lieber sterben als noch weiter zu leben" er wusste es war nicht fair gegen über Caroline und auch für sie tat es ihm leid nur diese leere gefühl was er seit damals hatte konnte er nicht mehr ertragen. "Glücklich war ich schon immer nur in deiner Nähe das müsstest du wissen, du hättest mich doch kennen müssen und da müsste dir klar sein da......." wollte er gerade weiter reden da spürte er schon ihren kuss. Gut kurz war er überrascht dennoch erwidert er diesen nach wenigen Sekunden und drückt sie eng an sich ran, dabei legte er seine Hände an ihre Lippen. Nach dem kuss haucht er gegen ihre Lippen "Ich werde dich immer lieben bis über den Tod hinaus" immerhin wollte er für sie ein Vampir werden nur um ewig mit ihr Leben zu können aber er ahnte das es für beide in zukunft nicht leicht werden wird da sein Feind sicher was neues versuchen wird um beide wieder zu entzweien^^

nach oben springen

in Friedhof 26.11.2013 19:41

Sie genoss jede Sekunde von dem Gefühl was er ihr gab. "Ich werde dich auch immer lieben" antwortete sie ihm und küsste ihn erneut ehe sie sich in seine Arme schmiegte. "Gott, vor 2 Minuten dachte ich noch das wars mit meinem Leben. Ich hätte nie gedacht das ich jemals wieder in deinen Armen liegen würde" gestand sie ehe sie ihm ins Gesicht blickte. "Xavier wird mich suchen denn ich bin entflohen Caleb. Ich war die letzten Jahre bei ihm und sollte seine Gefährtin spielen doch vor ein paar Tagen konnte ich endlich entkommen und das einzige was ich wollte war dich zu sehen. Was wenn er dich findet? Ich kann es nicht riskieren das du wegen mir drauf gehst. Dann war alles umsonst" versuchte sie ihm zu erklären und klammerte sich jedoch noch fester an ihn. Sie zog den Duft seiner Lederjacke ein welchen sie so vermisst hatte. Sie hatte diesen Mann hier so vermisst.

nach oben springen

in Friedhof 26.11.2013 19:51

Er schloss sie fest in seine starken arme während er ihren Worten lauscht, seine Angst war aber nicht Xavier oder wie er ihn lieber nannte, arschloch, seine Angst galt schon immer mehr ihr. Sie jemals zu verlieren oder wieder zu verlieren würde er nicht überstehn das er es all die jahre ohne sie geschafft hatte grenzte schon an ein Wunder. "Dann soll er dich mal suchen aber jemals wieder bekommen wird er nicht, nochmal lasse ich das nicht zu. Was soll ich den auf dieser Welt wenn du nicht an meiner Seite bist??? Da nehme ich es gerne mit Arschloch auf, der konnte mir noch nie was vertrau mir da einfach. Ich lasse nicht zu das er uns das nochmal antut, damals konnte ich nichts machen weil mir jemand sagte du seihst tod aber diesmal lass ich dich nicht wieder so schnell gehn. Ich hätte dich nie allein lassen dürfen. Es ist erst alles umsonst wenn wir nicht kämpfen Süsse, weisst du noch 'gemeinsam sind wir stark'" sagte er während er den letzten Teil sanft in ihr Ohr haucht. Dabei drückt auch er sie noch enger an sich ran ohne ihr dabei weh zu tun. Wie oft hatte er von so einem Moment geträumt das sie sich wieder sehn und er sie im arm fest halten kann.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 16 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 133 Themen und 3071 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 52 Benutzer (15.02.2025 14:36).