RE: An den Gräbern

in Friedhof 26.11.2013 22:52
von Brooke Richardson | 14 Beiträge

"Ich hätte nie damit gerechnet das du mich noch liebst" sagte ich zu ihm. "Aber wie sollen wir ihn besiegen? Alle Vampire die ich von damals kenne sind tod" schnaufte ich. "Kennst du irgendwelche Vampire die uns helfen können?" fragte ich ihn und hoffte es gab jemanden der uns helfen konnte. Erneut schmiegte ich mich in seine Arme und schaute in seine Grüne Augen.

nach oben springen

in Friedhof 27.11.2013 09:21
von Caleb Dean Forbes • Bad Boy C | 75 Beiträge

"Nicht??Darf ich wissen wieso?! Ich mein für dich hab ich auch die unsterblichkeit in Kauf genommen und ich würde wieder so handeln wie damals" sagt er sanft zu ihr "Das weiss ich noch nicht aber da finden wir schon einen weg. Ja ich kenn da ein paar die uns helfen könnten ich muss sie nur auswindig machen, ich bin sicher das meine Schwester noch mehr kennt, das weisst du ja noch gar nicht Caroline ist mittlerweile auch ein Vampir geworden" sagt er und hofft sie kann ihm helfen. Denkt dabei auch dran ob dieser hybrid namens Klaus nicht auch helfen kann auch wenn sein denken keinen sinn machte da klaus ja nur immer sich selbst hilft^^

nach oben springen

in Friedhof 27.11.2013 10:04

"Das ist doch offensichtlich. Ich bin fortgegangen mit deinem größten Feind und konnte dir nicht erklären wieso. Da ist es doch wohl normal das ich damit gerechnet hatte von dir gehasst zu werden und so wie du eben vor mir standest..Ich hätte nie gedacht das ich jemals wieder deine Arme um mich fühlen würde oder deine Lippen auf meinen" antwortete sie ihm und hob eine Augenbraue bei seiner Aussage bezüglich Caroline. "Wow.. das ist.. schön?" kam es von ihr. "Ich mein, das heißt ihr müsst euch niemals verlieren. Ich hoffe doch sie kommt damit klar"

nach oben springen

in Friedhof 27.11.2013 17:17

"Du hast recht ich war sauer aber gehasst hab ich mehr die Person die daran schuld ist und wer das ist wissen wir ja, du konntest ja nichts dafür du hast ja nur gedacht es wäre so das beste. Nur ich hab mich nie nach mehr gesehn als dich im arm zu halten." sagt er sanft zu ihr und küsst ihre Stirn "Da hast du recht und mittlerweile kommt sie damit klar, gut anfangs hatte sie auch ihre Probleme aber wer hat die auch nicht. Willst du erstmal mit zu mir kommen??? Bis ich die anderen erreicht habe??" fragt er sie nach während er sie noch immer im arm fest hält.

nach oben springen

in Friedhof 08.12.2013 14:39

"Das würde ich sehr gerne" antwortete sie ihm und konnte es gar nicht abwarten mit ihm etwas Zeit alleine zu verbringen. Sie war gespannt darauf wie er lebte und was er alles erlebt hatte in den letzten Jahren. Er sah immer noch genauso gut aus wie damals, roch genauso verführerisch und einer er Dinge die sie am meisten an ihm liebte waren seine Augen. Diese grüne Augen die sie jedesmal wie in einen Bann zogen und sie ließ es gerne geschehen.

----> Wohnung von Caleb

nach oben springen

in Friedhof 09.12.2013 17:55

"Dann lass uns direkt los gehen" sagt er und schloss seine Hand wieder in seine. Auch er wollte nichts mehr als sie am liebsten nicht mehr los lassen. Gut es würde sicher Momente geben wo sie sich mal trennen würden solange sie sich dann am Ende wieder sahen und er nicht wieder einige Jahre warten müsste könnte er damit leben. So schnell trennte sie keiner mehr wieder auf lange Zeit das stand schon mal fest. Lächelnd ging er heim mit ihr zu seiner Wohnung.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 8 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 133 Themen und 3071 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 52 Benutzer (15.02.2025 14:36).