Straßen und Gassen

in
Mystic Falls
17.11.2013 13:38
von Damon Salvatore • Bad Vampire | 396 Beiträge

<---- Wohnzimmer der Salvatores

GEdankenverloren lief ich durch die Straßen und war so ziemlich der einzige der sich hier rum trieb. Plötzlich hörte man den Motor eines Autos welcher mir immer näher kam und ich drehte mich um. Netter Wagen.
Das Auto hielt neben mir und der Fahrer kurbelte sein Fenster herunter. Gesehen hatte ich den Typ noch nie.
"Hi ähm kennst du eine Caroline Forbes? Ich suche sie aber sie ist nicht zuhause" fragte er mich und ich zog eine Augenbraue hoch.
"Ob ich sie kenne oder nicht kommt ganz drauf an wer du bist" war meine Antwort als ich feststellte das der Typ hier ein Vampir war.

nach oben springen

RE: Straßen und Gassen

in
Mystic Falls
17.11.2013 14:42
von Caleb Dean Forbes • Bad Boy C | 75 Beiträge

<------------------von irgendwo :D xD

Noch immer fuhr er durch die gegend und hielt immer mal an um die leute fragen ob sie seine Schwester kannten oder gesehn hat, auch wenn er sich deswegen total zum affen machte war ihm das gleichgültig. Er hatte sich schon immer um seine Kleine Schwester sorgen gemacht. So kam er dann auch hier entlang als er einen dunkelhaarigen Mann sah hielt er wieder an und kurbelt sein Fenster herunter, sofort stellte er seine Frage. "Hi ähm kennst du eine Caroline Forbes? Ich suche sie aber sie ist nicht zuhause". Dann wartet er und hört seine Worte die ihm nicht gerade gefiel aber davon lies er sich nicht beirren. "Ich bin ihr grosser Bruder also kennst du sie und hast sie vielleicht auch noch gesehn?!" fragte er und auch ihm war aufgefallen das er ein Vampir war, wovon er sich aber nicht beirren lies^^.

nach oben springen

in
Mystic Falls
17.11.2013 14:51

Blondie hatte einen großen Bruder?? "Lustig, sie hat dich noch nie mit einer Silbe erwähnt" antwortete ich und sah ihn an. Wenn er von Caroline sprach bekam er allerdings diesen Blick den ich nur all zu gut kannte wenn man sich um seine kleinen Geschwister sorgen machte.

"Sie ist nicht mehr in der Stadt sondern auf dem College aber kann sein das sie bald wieder hier her kommt. Ich kann ihr schreiben das ihr big Bro auf sie hier wartet falls du ihre aktuelle Nummer nicht hast"

nach oben springen

in
Mystic Falls
17.11.2013 15:24

Natürlich hatte sie diesen, wundert es schon das er das nicht wusste immerhin war es kein grosses geheimniss gewesen. "Dann scheint sie dich nicht sonderlich zu mögen würde ich sagen" meint er so frech wie er war^^. Langsam bezweifelt er das er von ihm ne antwort bekam wo sie wohl stecken könnte. Irgendwann besorgt er seiner Schwester noch ein ortungssystem damit er sie schneller findet xD.

"Auf welchem College den?! Ich kann da auch hinfahren sie muss ja nicht extra deswegen zurück kommen und ihre nummer hab ich nur geht sie mal wieder nicht an ihr handy ran" sagte er seufzend. "Ich heisse Übrigends Caleb und wer bist du??" sagte er und mustert Damon erstmal.

nach oben springen

in
Mystic Falls
17.11.2013 15:42

"Damon Salvatore" stellte ich mich vor. "Sie wird wahrscheinlich heute noch in die Stadt kommen" versicherte ich ihm und schaute auf die andere Straßen Seite zum Grill. "Was hältst du von nem Drink?" fragte ich ihn denn ich wollte mehr über den Typ wissen. Andere Vampire in der Stadt waren mir mehr als nicht geheuer.
Kenne deine Freunde gut. Deine Feinde noch besser.

nach oben springen

in
Mystic Falls
17.11.2013 20:17

Er hörte Damons Namen und reichte ihm die Hand "Freut mich dich kennen zu lernen, du bist der bruder von Stefan oder??" fragt er nach, gehört hatte er schon viel über die Salvatore. "Das sind doch gute nachrichten danke für deine Hilfe" meint er und nickt. "Klar doch wieso auch nicht" sagt er schmunzelnd und steigt dann aus seinen wagen, welchen er gut abgeschlossen hat^^. Das er Vamps nicht vertraut versteht er gut das tut er ja auch nicht aber er traut auch so kaum jemanden ausser seiner Schwester, früher mal noch jemand aber von der Person glaubt er ja sie sei tod.
"Dann lass uns mal los gehn^^" sagte er zu ihm^^

nach oben springen

in
Mystic Falls
17.11.2013 21:42

----> MYstic Grill

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 8 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 133 Themen und 3071 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 52 Benutzer (15.02.2025 14:36).