|
|

![]() |
Elijah ist toll. Aber ich muss zugeben ich mag diese ganze Hayley und Elijah Sache nicht (nichts gegen dich... aber... einfach... nein. Das ist irgendwie komisch xD)
Elijah ist ein super komplexer Charakter und einen guten zu finden ist wirklich schwer. Aber naja, vielleicht haben wir ja Glück. Außerdem bin ich ja mal gespannt ob sich jemand für "Kats Tochter" Bewirbt. Ich schreibe das bewusst mit Anführungszeichen, da das total unlogisch ist mit dem was da so in der Serie vorkommt. Ich bin skeptisch der Sache gegenüber und ich glaube der nicht, dass sie angeblich die lange verschollene Tochter sein soll. Was ein Blödsinn. Da sind so viele Logikfehler in dieser Theorie`. Außerdem finde ich, dass die Schauspielerin einfach mal gar nicht passt... Sorry, aber das musste mal raus xD

![]() |

![]() |
MEIN REDEN! Aber naja Plec könnte das damit begründen, dass Nadia ja noch ein Kind haben müsste bevor sie sich verwandelt. Außerdem könnte sie gar nicht Petrova heißen, weil sie nicht bei denen aufgewachsen ist. Zusätzlich ist sie noch seltsam wegen der Sache mit Matt. Angeblich war sie eine der Reisenden. Aber sie kann kein Vampir UND eine Hexe sein. Außerdem ist das alles ebenfalls sehr seltsam. Warum sollte sie auftauchen? Und wenn Kat sagt sie hat sie damals gesucht und das ganze Dorf auf den Kopf gestellt und sie nicht gefunden, dann glaub ich das. Ich denke nicht, dass das die Tochter ist. Außerdem wie hätte sie denn rausfinden sollen, dass sie nicht bei ihren leiblichen Eltern aufgewachsen ist? Und wie hätte sie wissen sollen, wer ihre Mutter ist und dass sie ein Vampir ist? In der damaligen Zeit war das nicht so 'einfach' wie jetzt. Das ist SO an den haaren herbei gezogen. Und dann noch das mit der 3. Doppelgängerin. Ich finds ja toll, dass die Kleidung mit versteinert xD Ich musste so lachen als ich das gesehen hab, schrecklich.

![]() |

Ich glaub ich muss wieder VD weiter gucken ich hab wohl einiges verpasst da.
Ach und Katherine ^^ zum Glück musst du das ja auch gar nicht mögen ^^ es reicht wenn ich einen Elijah finde *______*
Wer das am Ende des Tages gut und wer das schlecht findet mit ihm und mir ist mir wirklich egal um ehrlich zu sein. ^^
So, I don't really know how I feel about being a mother because I never really had a good one.

Hayley, look at me. Long deep breaths. Just focus on the Sound of my Voice. You’ll be okay.

![]() |
*hust* Du glaubst doch wohl nicht ernsthaft, dass Kat keinen weg findet Elijah zu treffen ;)
Ich mag Elijah und die Originals wirklich sehr, im Moment ist die Show irgendwie besser als TVD, aber das mit dem Pairing. Ne. Ich muss ganz ehrlich zu geben, dass ist auch sowas was an den Haaren herbei gezogen ist.
UND Die haben doch gesagt, dass das Destiny mit Stefan und Elena ist, ne? Okay. Wenn Stefan für Elena ist, wo ist dann (um das mal logisch zu betrachten) Kats 'Stefan'/Silas Doppelgänger? Alles schon sehr komisch.

![]() |

![]() |

![]() |

![]() |

![]() |

![]() |

Tja wenn ich das so höre will ich gar nicht weiter VD gucken. Wenn ich wählen muss schaue ich lieber "The Originals" als "VD".
Und wie gesagt wie man mich oder mich mit Elijah findet kümmert mich wenig. Ist ja schließlich meine Sache ^^
So, I don't really know how I feel about being a mother because I never really had a good one.

Hayley, look at me. Long deep breaths. Just focus on the Sound of my Voice. You’ll be okay.

![]() |

*schmeisst sich mal auf die Chat Couch*
nabend die Damen! ^^

![]() |

![]() |

Gilbert ...ich muss dir sagen du bist ganz schön schwerXD auch wenn du nicht danach aussiehst ;)

![]() |
![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute waren 2 Gäste , gestern 8 Gäste online |
![]()
Das Forum hat 133
Themen
und
3071
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |