An der Theke...

in Mystic Grill 07.11.2013 22:10
von Damon Salvatore • Bad Vampire | 396 Beiträge

....

nach oben springen

RE: An der Theke...

in Mystic Grill 17.11.2013 21:45

Ich bestellte uns ne Flasche Bourbon und 2 Gläser und reichte ihm eins davon. "Also Caleb, Dean oder wie auch immer du jetzt angesprochen wirst. Wieso haben wir noch nie was von dir gehört? Muss ja nen Grund haben wieso du dich hier all die Zeit nicht hast blicken lassen" fing ich das Gespräch an und nahm ein Schluck aus meinem Glas in welches ich mir was eingeschüttet hatte von dem braunen Getränk.

nach oben springen

in Mystic Grill 18.11.2013 13:17
von Caleb Dean Forbes • Bad Boy C | 75 Beiträge

Zusammen mit Damon kam er zum Grill wo sie direkt rein und zur Theke gingen. Er setzt sich neben Damon und nimmt das glas dann schon entgegen "Nenn mich einfach Caleb so nennen mich eigentlich alle die mich kennen. Könnte daher kommen das ich vor ner ganzen Weile Mystic Falls verlassen hab um selber erstmal mit was klar zu kommen" Wovon ja nicht mal Caroline weiss da er keinem was gesagt hatte "Es hat auch nen grund aber das kann ich nicht einfach so sagen" immerhin kennt er damon seit gerade erst und er redet ja wenn überhaupt nur mit seiner schwester über so persönliche sachen^^. "Bist ganz schön neugierig was? Darf ich fragen wieso dich das so brennend interessiert??" fragt er ihn daraufhin gleich. Auch er nahm dann einen guten Schluck von dem Glas welches Damon im gereicht hatte^^.

nach oben springen

in Mystic Grill 18.11.2013 22:09

"Wenn man so viel jahre schon lebt freut man sich immer wieder über was neues Caleb" antwortete ich ihm. "Lass mich raten: Es geht um eine Frau" tippte ich denn wer schon Jahre lang aus einer Stadt verschwand tat das nicht ohne Grund. Ich wusste wovon ich sprach. "Also ich nehm einfach mal an das es um ein Weib geht aber glaub mir mein Freund. Schlimmer als bei mir kanns eh nicht werden" sagte ich und wettete ich hatte Recht. Wer konnte meine Story denn bitte toppen?
Ich dachte an Elena, die Doppelgängerin meiner Ex Freundin, und trank das Glas aus.
Dummes Universum
Dumme Doppelgänger
Wie mich das alles abfuckte

nach oben springen

in Mystic Grill 18.11.2013 22:56

"Gut das glaub ich dir wobei ich die letzten Jahre lieber und gern allein war...lange story" sagt er dazu nur und hört Damons nächste worte die ihn noch mehr seufzen liess. "Das spielt nun keine rolle mehr. Das ist schon lange vergangen, ich hab mich wieder gefangen" mehr würde er dazu nicht Preis geben. Auch wenn Damon damit nicht so verkehrt lag nur war das auch wieder anders als bei ihm. Kath hatte das ja alles geplant während es von Brooke überhaupt nie geplant war, auch wenn er noch immer glaubt sie sei tod.
"Das kannst du nicht wissen, nimm mir das nicht krumm aber ich will darüber nicht reden" sagt auch er, den er hatte die letzten Jahre damit verbracht das zu verdrängen und das hatte er auch weiterhin vor.
Gut nen doppelgänger fall wars nicht das wäre es ja auch noch xDDDD :D
Erneut nimmt er wieder was von seinem Glas und sieht damon an. "Und was treibt dich allein durch die gegend?! Du wirkst nicht so als wärst du ein Einzelgänger, eher wie jemand der die gesellschaft pflegt...." fragt er ihn.

nach oben springen

in Mystic Grill 18.11.2013 23:02

Ich zog eine Augenbraue hoch. "Wenn ich echt so aussehe dann mach ich was falsch" sagte ich und schnaufte. "Ok dann rede halt nicht drüber aber dann sag mir wenigstens was dich hierher zurück führt. Weiß Caroline das du hier bist?"

nach oben springen

in Mystic Grill 18.11.2013 23:13

Bei Damon´s Worten nickte er "Ja das tust du und scheinst echt was falsch zu machen" sagt er und lacht leise. "Danke sehr! Das kann ich gerne machen wie ich vorns schon sagte, wegen Caroline eigentlich und nein wie ich schon sagte sie ging nicht ans Handy" war wohl im funkloch xD "Aber da du sagtest sie ist noch aufm College wird das wohl nicht so sehr eilig sein" meint er.

nach oben springen

in Mystic Grill 19.11.2013 20:24

Elena fing an mir eine SMS nach der anderen zu schreiben also blieb mir wohl nichts anderes übrig als zu verschwinden. "Ok Forbes. Ich muss zurück in die Villa. Falls ich Caroline sehe sag ich ihr bescheid" sagte ich ihm und stand auf als ich plötzlich diesen Blick spürte. Als ich mich umdrehte sah ich eine Frau vor dem Grill stehen. Sie sah nicht schlecht aus.
"Kennst du sie?" fragte ich Caleb und nickte dann nach draußen aber als ich wieder weg sah war sie weg.
"Da stand grade ne Frau und hat dich angestarrt, ohne Scheiß" sagte ich verwundert und schüttelte den Kopf. Diese Stadt war viel zu irre

nach oben springen

in Mystic Grill 19.11.2013 20:41

Er nickt bei Damons Worte "Ist ok, grüss deine Freundin mal" auch wenn er lange nicht hier war kannte er elena ja und wusste auch das sie mit damon zusammen war xD. "Danke dir fürs bescheid geben" meint er noch und folgt dann Damons Blick. Sofort erstarrte er und bei Damons worten nickte er einfach nur, die worte bekam er nicht mehr raus. Erstmal musste er sich fassen als sie dann weg war, er würde sie unter zig leuten erkennen und auch dieser geruch war nicht unverkennbar. "Ich hab sie gesehn....ich kenn die frau.....besser als du denkst" nuschelt er mehr zu sich selber und stand wie in Trance auf "Entschuldige mich...." er musste sich vergewissern das sie es war, aber irgendwie hatte er angst das es doch nur eine Einbildung war, so war er kaum in der Lage sich zu rühren. °Wie ist das möglich?! Ich dachte sie ist tod?!Oder kann ich geister sehn??°

nach oben springen

in Mystic Grill 20.11.2013 18:12

"Alles klar" verabschiedete ich mich und ging.

-----> Verließ im Keller

nach oben springen

in Mystic Grill 21.11.2013 10:02

Noch kurz sah er damon nach, dann rennt er raus und folgt Brookes duft °So schnell entkommst du mir nicht wer auch immer du bist° hätte auch die vermutung das sie ein doppelgänger sein könnte bei MF wundert ihn nichts mehr xD

----------------> Friedhof

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 16 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 133 Themen und 3071 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 52 Benutzer (15.02.2025 14:36).